Mittwoch, 18. August 2010

Infokrieg - Ein Hurra für Hugo Chávez!

Viel Feind - viel Ehr



Kommt mir irgendwie bekannt vor



Außerdem, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


Gegenmeinung

Standpunkte, Meinungen, Informationen und Links zu Fragen von Politik, Kultur, Wirtschaft und Gesellschaft - außerhalb der Mainstream.


Ein Hurra für Hugo Chávez !

Der US-Journalist Mike Whitney lobt die sozialistische Demokratie in Venezuela und ist besorgt um das Leben ihres Begründers Hugo Chávez .
Es ist kein Spaß, auf der Liste der Feinde Washingtons zu stehen. Fragen Sie mal Hugo Chávez ! Letzte Woche musste der Präsident Venezuelas eine Reise nach Kuba absagen, weil ihm zugetragen wurde, dass ein Staatsstreich geplant und sein Leben in Gefahr sei. Die Information kam aus der anonymen Quelle, die ihn schon vor dem erfolglosen Staatsstreich im Jahr 2002 gewarnt hatte.Read more at principiis-obsta.blogspot.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen