Montag, 28. Februar 2011

INFOkrieg - Gabriel und Guttenberg – eine Zumutung für alle Bürger in diesem Land | Steuern und Grundrechte Blog


Alles Schall und Rauch

"Vergeben sie mir, ich muss damit anfangen darauf hinzuweisen, das drei Jahre nach der fürchterlichen Finanzkrise, die durch Betrug verursacht wurde, ist kein einziges Mitglied der Geschäftsleitung (der Banken) im Gefängnis gelandet, und das ist falsch," sagte Ferguson.


WICHTIG FACEBOOK-Nutzer Wenn ihr online seid schaut mal oben in die Adressleiste ... wenn dort "http" steht anstatt "https" habt ihr KEINE sichere Verbindung, und könntet gehackt werden. Ihr müsst auf Kontoeinstellungen --> Kontosicherheit --> gehen, und den Haken bei 'Facebook sicher durchstöbern" setzen. WICHTIG! Um diesen Missstand zu ändern bitte kopieren...und als Status posten! http://amplify.com/u/bs02r

3sat: Volker Pispers über Adel und Arbeit | AKQUISEscout - Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing und Coaching


INFOkrieg - Readers Edition Grundgesetz oder Verfassung?

Viel wichtiger als die sinnlose Diskussion ist es, den Inhalt zu kennen und endlich die darin enthaltenen Grundrechte einzufordern.



Diese werden seit Jahren mit Füssen getreten!



Wussten Sie, dass unsere kompletten Steuergesetze wegen des Verstoßes gegen das Zitiergebot Art. 19 Abs.1 Satz 2 ungültig sind? NEIN?



Dann lesen Sie dazu meine Klage hier:



http://finanzamt.name/2010/10/klage-finanzamt-rosenheim-unzulassiger-steuergesetze/



und die entsprechende Beweisführung:



http://zitiergebot.org/recherche-zum-zitiergebot/



Mit besten Grüßen,



Alexander E. Schröpfer



Hochspannend ist dazu auch der Steuern + Grundrecht.Blog http://forschungsschiff-pirol.org/


Prof. Oliver Lepsius – Staatsrechtler Universität Bayreuth: Guttenberg ist ein Betrüger | Steuern und Grundrechte Blog


INFOkrieg - Uni Bayreuth: Professor nennt Guttenberg Betrüger - Deutschland - FOCUS Online


INFOkrieg - Bautzner Behörden und Richter entziehen Eltern Sorgerecht weil diese ihr Kind nicht impfen ließen

Die Eltern wollte vor der Impfung einen Nachweis des Arztes, dass die Impfung einen wissenschaftlich erwiesenen Nutzen hat, der auch entsprechend das Impfschadensrisiko überwiegt. Trotz der Pflicht zur umfassenden Aufklärung, wurde keinerlei Nachweis für die Nützlichkeit der Impfung erbracht, sondern der Arzt wandte sich an das Jugendamt, welches einen Familienrichter beauftragte, der völlig rechtswidrig das Sorgerecht auf das Jugendamt übertrug, welches dann gegenüber dem besagten Arzt die Zustimmung zur Impfung erteilte – und das nicht nur ein Mal.


Gesundheitliche Aufklärung


Alternative u. kritische Informationen zur Gesundheit. – Kein Ersatz für ärztliche Beratung u. Behandlung!


Sie erinnern sich sicherlich noch an die Zwangsimpfung in Bautzen, als durch Bautzner Behörden und Richter Eltern das Sorgerecht für ihr Kind entzogen wurde, weil diese ihr Kind nicht impfen ließen.

Read more at www.gesundheitlicheaufklaerung.de
 

Sonntag, 27. Februar 2011

Merkel: Mehr für Schutz geistigen Eigentums tun

"26.04.2008: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zu einer gesellschaftlichen Diskussion über Urheberrechtsverletzungen im Internet aufgerufen. 'Raubkopien sind kein Kavaliersdelikt!', sagt Merkel in ihrem neuen Video-Podcast zum heutigen 'Welttag des geistigen Eigentums'."





Sollte der Kanzlerinnen-Podcast urheberrechtlich geschützt sein, entschuldige ich mich hiermit von Herzen - ich betone von Herzen - bei allen, die ich mit dem Upload des Videos verletzt habe. Ich bitte - ich betone ich bitte - die Kanzlerin, das Video in diesem Falle zurückzunehmen. Ich möchte betonen - ich betone betonen - dass ich zu keinem Zeitpunkt vorsätzlich betont habe.


INFOkrieg - Guttenberg Demo 26.02.2011 GUTT BYE- Wir zeigen dem Lügenbaron den Schuh -

wer von der “Guttomanie” immer noch nicht die Nase voll hat, kann sich hier gerne ein Video zur Demo in Berlin anschauen. Diese Aktion wurde in den vergan- genen Tagen unter dem Motto "Wir zeigen dem Lügenbaron den Schuh" publik ge- macht.


Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deuts

Der Londoner Spectator am 16.11.1959


„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schr

(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie – SPIEGEL 52/1999)


INFOkrieg - Komm, wir empören uns! - von wegen Menschenrechte

Wo bleiben die Taten...



...all derer, die so gern behaupten, dass sie die Menschenrechte Wert schätzen? Und wer schaut lieber ängstlich weg, als mitzumachen?


Wegen Untreue angezeigt die nds. Minister Dr. Bernd Althusmann und Uwe Schünemann | Steuern und Grundrechte Blog

Damit haben sich die beiden Minister u.a. in ihrem nachgeordneten Bereich tätige Mitarbeiter der Untreue gemäß § 266 StGB schuldig gemacht, so dass es geboten war, gegen die Personen Strafanzeige bei der StA Hannover zu erstatten. Ob dieses auch für den in den Sachverhalt seit 2004 involvierten Ministerpräsidenten McAllister in Frage kommt, wird derzeit noch geprüft, denn auf das Grundgesetz sowie die nds. Landesverfassung vereidigt ist auch dieser. (Strafanzeige gegen Althusmann / Strafanzeige gegen Schünemann)



Pikanterweise ist das Land Niedersachsen auch Dienstherr der verfassungs- und völkerrechtswidrig sowie verfassungsfeindlich gegenüber dem anerkannten freischaffenden Künstlerehepaar Angelika und Burkhard Lenniger seit mehr als 20 Jahren raubenden und plündernden Cuxhavener Finanzbeamten.


Fall “zu Guttenberg” ist symptomatisch für Gesamtzustand des Systems Bundesrepublik Deutschland | Steuern und Grundrechte Blog

Bis heute entspricht das deutsche Steuerrecht nicht den tragenden Verfassungsgrundsätzen des Bonner Grundgesetzes als ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland.


Steuern und Grundrechte Blog sieht sich im Einklang mit UN-Resolution 53/144 als die Erklärung über Recht und Verpflichtung von Einzelpersonen, Gruppen und Organen der Gesellschaft, die allgemein anerkannten Menschenrechte und Grundfreiheiten zu förd

Auf ihrer 85. Plenarsitzung habe die Vereinten Nationen am 09. Dezember 1998 die Resolution A/RES/53/144, die die UN unter folgenden Titel stellte:



Erklärung über das Recht und die Verpflichtung von Einzelpersonen, Gruppen und Organen der Gesellschaft, die allgemein anerkannten Menschenrechte und Grundfreiheiten zu fördern und zu schützen.


Samstag, 26. Februar 2011

Richterin am LG Stade Klöckner-Titze, funktional und sachlich unzuständige Zivilrichterin und daher nicht gesetzliche Richterin gemäß Art. 101 GG entscheidet nicht nur verfassungswidrig, sondern auch verfassungsfeindlich | Steuern und Grundrechte Blo

Die Zivilrichterin Klöckner–Titze am Landgericht Stade ist funktional und sachlich unzuständig und daher nicht gesetzliche Richterin gemäß Art. 101 GG, um in der Sache “Folgenbeseitigungsklage gegen die Rechtspflegerin Striebitz am Amtsgericht Cuxhaven” richterliche Entscheidungen treffen zu können, geschweige denn zu dürfen.



Zuständig für öffentlich–rechtliche Streitigkeiten von verfassungsrechtlicher Art gemäß Art. 19 Abs. 4 Satz 2, 2. Halbsatz GG in Gestalt der Folgenbeseitigungsklage wegen unzulässigen Grundrechteverletzungen sind die ordentlichen Gerichte, zunächst die Amtsgerichte.


Am Amtsgericht Cuxhaven praktiziert die Richterin Drücke Richterwillkür gepaart mit Verfassungsfeindlichkeit | Steuern und Grundrechte Blog

Mit Beschluss vom 16.02.2011 maßt sich die Zivilrichterin Drücke trotz funktionaler und sachlicher Unzuständigkeit in öffentlich-rechtlichen Streitigkeiten von verfassungsrechtlicher Art gemäß Art. 19 Abs. 4 Satz 2, 2. Halbsatz GG zum x-ten Male richterliche Kompetenz an und formulierte ihren nichtigen Nichtabhilfebeschluss wie folgt:


Freitag, 25. Februar 2011

Komm, wir empören uns! - von wegen Menschenrechte

Menschenrechte vs. Geschäfte

Tage lang hab ich hier geschwiegen, weil die Wut in mir hoch kochte. Täglich! die Wut auf mich und meine Mitmenschen!





Heuchelei

Wieso sind wir so verlogen? Wo bleiben die Demos, die zum Ausdruck bringen, dass wir uns für die Menschenrechte einsetzen?



Wer den Eingangs gemachten Kommentar:



"Weil gewählte Politiker über Jahrzehnte Waffen- und andere Geschäfte mit Diktatoren machten und sie eben nicht dafür bezahlt wurden das Volk zu nähren, sondern die Grenzen dicht zu machen, damit die Armut, die immer mehr Menschen in Deutschland tragischerweise „ankotzt“, möglichst weit weg bleibt."



keinen Glauben schenken mag, der öffne einfach die Augen:


INFOkrieg - Was sie mit uns vorhaben - Übersicht über die derzeit angewendete Kunst der Manipulation

Ziemlich vollständige Übersicht über die derzeit angewendete Kunst der Manipulation samt Hintergrundwissen über Sachen wie Impfen, Nanochips, Fluor, Aspartam, Formadlehyd, Jod, Glutamat, Chemtrails, Cloudbuster, Haarp, ELF-Wellen, WWF, Fernmord, die geplanten Permanent-Medikamente Stäbchen unter der Haut, Pläne des Club of Rome, Zusammenspiel mit den Massenmedien


INFOkrieg - Kampf dem System: Bilderberger gehen an die Öffentlichkeit

Auf den folgenden Internetseiten ist eine Datenbank zu alle Treffen der Bilderberger zu finden.



Für Diejenigen, für die die Bilderberger noch kein Begriff sind hat Wikipedia sicherlich eine einführende Zusammenfassung bereitgestellt.

Fü all Jene, die den Haufen bereits kennen dürfte sich die Frage stellen, warum zu dieser Zeit, nach allen Jahren der Geheimnistuerei, eine solch gut geordnete Datenbank auftaucht.


INFOkrieg - Ein Beamter packt aus: Eine Doku hält unserer Gesellschaft den Spiegel vor « P O L I T E I A

Die WDR Dokumentation „Ein Beamter packt aus“ ist schon ein wenig älter und einigen vielleicht bekannt- es geht um den Fall hessischer Steuerfahnder die Steuerhinterziehung im großen Stil bei Frankfurter Großbanken wie der Commerzbank aufdeckten und ihre gewissenhafte Arbeit schlussendlich mit dem Ende ihrer Karriere bezahlen mussten. Das Eisen was sie angefasst hatten war zu heiß, es ging um zu hohe Tiere und den Beweis für systematischen Betrug. Aber in dieser Doku geht es eigentlich um viel mehr: Sie lässt durchblicken, was in unserem System der traurige status quo ist. Anhand dieses Falles kann man klar erkennen wie unsere Gesellschaftspyramide funktioniert, man erkennt dass das Übel strukturell ist. Besonders passend ist der letzte Satz von Rudolf Schmenger, der für arbeitsunfähig erklärt und als psychisch krank diffamiert wurde, weil er gewissenhaft seinen Job erledigte: „Für mich ist das eigentlich heute noch unfassbare dass in dieser langen Kette keiner aufgestanden ist der eingriff und sagte `das können wir nicht tun` Ich hätte wirklich erwartet dass einer aufsteht und sagt `jetzt ist Schluss, da mach ich nicht mehr mit`„. Naiver Rudolf. Wir leben in der Arschkriechergesellschaft in der nach oben gebuckelt und nach unten getreten wird. Klingt hart, ist aber so- nicht nur bei der Steuerfahndung in Frankfurt. Bezeichnend dass selbst die eigene Familie eher auf der Seite zweifelhafter psychatrischer Gutachter standen wo doch schon längst klar war, dass dieser Mann auf Grund seiner Aufrichtigkeit verleumdet werden sollte. Nichts geht doch über das kleine Karierreglück, die Angst dass es zerbrechen könnte reicht aus um jeden Willen zur Standhaftigkeit und Ehrlichkeit zu ersticken. Mit Angst werden wir in Schach gehalten, oder besser gesagt auf dem Schachbrett gehalten…


Ausschuss für Menschenrechte und humanitäre Hilfe im deutschen Bundestag, der sich nun positionieren werden muss | Steuern und Grundrechte Blog


Seit mehr als 60 Jahren handeln Finanzverwaltung und Finanzrechtsprechung sowohl wider die ranghöchste Rechtsnorm als auch wider das Bonner Grundgesetz | Steuern und Grundrechte Blog

Am 11.01.1950 hat der erste Bundesfinanzminister Fritz Schäffer vor dem ersten deutschen Bundestag verlauten lassen, dass sich die bundesdeutsche Finanzverwaltung nicht an das auch sie bindende Bonner Grundgesetz halten werden, Zitat:



“Ich kann eine große Steuerreform eine Reform, die von dem letzten Beamten der Finanzverwaltung ein völliges Umdenken in ein neues System bedeutet, in einer Zeit machen, in der das Wirtschafts- und Finanzleben ruhig ist und die Finanzverwaltungen nicht überlastet sind.” (Bundestagsdrucksache 307)


INFOkrieg - US-Oberst behauptet, UFOs sind echt


INFOkrieg - KenFM über Guttenberg und seinen Weg zum Kanzler


Außerhalb der bundesdeutschen Rechtsordnung und wider das Grundgesetz handelt die bundesdeutsche Finanzverwaltung seit mehr als 60 Jahren | Steuern und Grundrechte Blog

“Der Einsender hat schlechte Erfahrungen mit Finanzämtern gemacht. Er meint, die Finanzämter gingen so vor, wie ein Bürger im privaten Geschäftsleben wohl nicht vorgehen würde, ohne vor den Strafrichter zu kommen. Er wünscht keine Gesetze und Verordnungen mehr, die so gestaltet sind, dass die allgemeine Rechtsmoral letzten Endes unterhöhlt wird. Zu diesem Punkt ist nichts weiter zu sagen.”


INFOkreig - Uni Bayreuth – Professor nennt Guttenberg Betrüger « Der Honigmann sagt…

Der in Bayreuth lehrende Staatsrechtler Lepsius hat Verteidigungsminister Guttenberg als Betrüger bezeichnet. Die Universität weist zugleich Vorwürfe zurück, der Minister sei ihr Sponsor gewesen.


INFOkrieg - Zins und Zinseszins: Der programmierte System-Tod

„Exponentielles Wachstum endet gewöhnlich mit dem Tod des »Gastes« beziehungsweise des Organismus, von dem er abhängt. Deshalb ist das Unverständnis dieses Wachstums die folgenschwerste Fehlvorstellung hinsichtlich der Funktion des Geldes, denn mit Zins und Zinseszins verdoppeln sich Geldvermögen in regelmäßigen Zeitabständen, das heißt, sie folgen einem exponentiellen Wachstumsverhalten."


INFOkrieg - Prostatakrebs - Kein Grund zur Panik

Wenn kein einziger Mann mit Prostatakrebs im Frühstadium jemals behandelt werden würde, würden trotzdem 97 Prozent von ihnen die Krankheit überleben. So lautet das Ergebnis einer Studie, die von schwedischen Forschern durchgeführt und in der Zeitschrift des Nationalen Krebsinstituts der USA veröffentlicht wurde.


Beruhigt Sie das BVG-Urteil bzgl. der Verfassungswidrigkeit der Vorratsdatenspeicherung? | Steuern und Grundrechte Blog

Dann haben Sie sicher noch nicht in Ihren “PASS“-Eintrag gesehen!





Der “Pass“ das ist die “geheime“ Sammlung und Speicherung personenbezogener Daten, wie auch politisch motivierter Einträge – bsw. die Anmeldung vom Demonstrationen – ebenso wie von sogenannten Ermittlungsverfahren, Verkehrsverstössen, Anzeigen oder auch die gesundheitlichen Sachverhalte von Menschen die dann durchaus auch und dabei ohne jeden fachlichen Hintergrund als “geisteskrank“ beschrieben werden. Also auch dann, wenn dem kein ärztliches Zeugnis dieses Inhalts zugrunde liegt, sondern die “Diagnose“ von einem Staatsanwalt oder von der Polizei selbst gestellt wurde!


Donnerstag, 24. Februar 2011

Guttenberg aufs Schloß zurückschicken! Samstag, 26.02, 12:30 Uhr » Grundrechteforum

Die Zustände der Politik in Deutschland verkommen ins Unerträgliche. Die BILD-Leser wollen einen adeligen Blenderkönig haben. Wenn wir uns das gefallen lassen, wenn ein Minister in Deutschland mit so einem Monsterplagiat durchkommen kann, ohne zurückzutreten, ist es bald vorbei mit Wissenschaft und Politik in Deutschland.


INFOkrieg - Ausnahmsweise nicht polemisch » Grundrechteforum

Sie, Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg, sind – mit Verlaub – ein Arschloch.


Wapedia - Wiki: Ewigkeitsklausel Artikel 79 Absatz 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

Die Ewigkeitsklausel oder Ewigkeitsgarantie ist eine Regelung in Artikel 79 Absatz 3 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland, nach der bestimmte Verfassungsprinzipien auf ewig einer Verfassungsänderung entzogen sein sollen.



Artikel 79 Absatz 3 lautet:



„Eine Änderung dieses Grundgesetzes, durch welche die Gliederung des Bundes in Länder, die grundsätzliche Mitwirkung der Länder bei der Gesetzgebung oder die in den Artikeln 1 und 20 niedergelegten Grundsätze berührt werden, ist unzulässig.“


Läufer des Jahrhunderts - Die atemberaubende Karriere des Armin Hary - 10) 1958 – Das prägende Jahr II - Erster 10,0-Schock

10) 1958 – Das prägende Jahr II - Erster 10,0-Schock



Nach dem Lauf der Sprintstaffel wurde die Kritik an Harys Part uferlos; es war, als öffneten sich jetzt alle Schleusen, als habe man endlich einen Grund für ausholende Attacken gefunden, nachdem um ein Haar alles – buchstäblich – schief gelaufen war. Harys Rennen war fürchterlich. Die deutsche Staffel war haushoher Favorit. Sie spielte in Europa im Sprint die Rolle, die die Amerikaner in der Welt einnahmen. Vielleicht war die deutsche Staffel in diesem Jahr sogar stärker als die amerikanische. Mit drei 10,2-Läufern und einem 10,4-Mann (Mahlendorf) wäre auf jeden Fall in Schweden weit und breit kein europäischer Gegner zu sehen gewesen, wenn es beim Staffellauf nicht die bekannten „eigenen Gesetze“ gäbe: Dazu gehört das panische Verkrampfen vor den Wechseln, wogegen selbst gestandene Weltklasseleute nicht gefeit sind. Dazu gehört auch die spezifische Fähigkeit, aus den Wechseln alles herauszuholen, mit Höchsttempo bis an die Grenzen der Wechselmarken zu gehen, worin die sowjetische Staffel beispielhaft ist. Flüssige Wechsel können läuferische Unterlegenheit mühelos ausgleichen. Zum flüssigen Wechsel gehören Können, Fleiß, Mut und Auge.


Ein weiterer Beleg für die Verflechtung der herrschenden Kreise – Springer hat wie Bertelsmann überall seine Fing


Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

auf e-bay

Amplify’d from cgi.ebay.de
Tastatur mit ergonomischem
Bitte warten
Bild nicht verfügbar
Tastatur mit ergonomischem
Bitte warten
Bild nicht verfügbar
 

Tastatur mit ergonomischem "Guttenberg Tastaturlayout"

Read more at cgi.ebay.de
 

Rund 600.000 Euro haben sich verfassungsfeindliche Finanzbeamte des Finanzamtes Cuxhaven zusammengelogen | Steuern und Grundrechte Blog

Als der Kriminalbeamte Burkhard Lenniger 1989 aufgrund einer bösartigen Krebserkrankung seinen Dienst im Lande Niedersachsen quittieren musste, ahnte er ebenso wenig wie seine damals in den Schuldienst des Landes Niedersachsen gerade eingetretene Ehefrau, dass sie eines Tages von ihrem Dienstherrn erfahren würden, dass dieser keinen besonderen Wert darauf legt, dass sich Teile in seinen Diensten befindliches Personal ausdrücklich nicht an die Regeln des Bonner Grundgesetzes sowie die nds. Landesverfassung zu halten brauchen, wenn es um das Erheben und Beitreiben von Steuern geht, auch wenn es dafür ausdrücklich keine grundgesetzliche Ermächtigungsgrundlage gibt.


INFOkrieg - Plagiatsaffäre: Gabriel fordert Merkel auf, Guttenberg zu entlassen

Die Debatte um die Aussetzung der Wehrpflicht hat SPD-Chef Gabriel zur Attacke auf Guttenberg genutzt. Merkel müsse Schaden von Deutschland abwenden.


Libyscher Ex-Justizminister: „Ich habe Beweise dafür, dass Gaddafi den Lockerbie-Befehl gegeben hat.“

Der libysche Staatschef Muammar al-Gaddafi hat nach Aussage seinen früheren Justizministers persönlich 1988 den Befehl zum Lockerbie-Terroranschlag gegeben. Kurz nach seinem Rücktritt sagte Mohamed Abdul al-Jeleil in einem Interview der Stockholmer Zeitung „Expressen“: „Ich habe Beweise dafür, dass Gaddafi den Lockerbie-Befehl gegeben hat.“


HIV-Medikamente: BKA ist Millionenbetrug auf der Spur - Aus aller Welt - FOCUS Online

DAS ist noch viel schlimmer:



AIDS-Lüge - Dr. Luc Montagnier (Entdecker von HIV): Gutes Immunsystem kann HIV auf natürliche Weise loswerden! http://www.akquisescout.de/2010/01/dr-luc-montagnier-entdecker-von-hiv-wenn-man-ein-gutes-immunsystem-hat-dann-kann-dein-korper-hiv-auf-naturliche-weise-loswerden/


02.03.11 “Social Media: Die besten Tools um Twitter, Facebook & Co erfolgreich zu nutzen” kostenloses AKQUISEscout Webinar | AKQUISEscout - Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing und Coaching

Twitter, Facebook, Blogs, YouTube & Co: Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen werden zum festen Bestandteil im Kommunikationsmix deutscher Unternehmen.



Doch wie kann ich Social Media effizient nutzen, um mein Unternehmen optimal darzustellen und dadurch einen möglichst großen Kundensog erzeugen?



Der AKQUISE-Experte und AKQUISEscout Alexander E. Schröpfer stellt in diesem kostenlosen Webinar Tools zur Steigerung der Effizienz beim Einsatz von Social Media Marketing vor. Anfänger wie Profis lernen in diesem Seminar….



… die Vielzahl an Social Media Tools kennen die angeboten werden und wo sie diese finden

… welche ausgewählten Tools besonders empfehlenswert sind

… wie diese sinnvoll angewendet werden

… wie man die Tools kombiniert, um die Effizienz noch zu steigern


Mittwoch, 23. Februar 2011

INFOkrieg - S21: Es war Mappus persönlich

Stuttgart21: Mappus persönlich hat den Gewalteinsatz gegen Kinder und friedliche Demonstranten am 30. September 2010 angeordnet


02.03.11 "Social Media: Die besten Tools um Twitter, Facebook & Co erfolgreich zu nutzen" Kostenlos

Twitter, Facebook, Blogs, YouTube & Co: Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen werden zum festen Bestandteil im Kommunikationsmix deutscher Unternehmen.



Doch wie kann ich Social Media effizient nutzen, um mein Unternehmen optimal darzustellen und dadurch einen möglichst großen Kundensog erzeugen?



Der AKQUISE-Experte und AKQUISE-scout Alexander E. Schröpfer stellt in diesem Webinar Tools zur Steigerung der Effizienz beim Einsatz von Social Media Marketing vor. Anfänger wie Profis lernen in diesem Seminar....


Affäre – zu Guttenberg – gleich eine Affäre des Rechtsstaates Bundesrepublik Deutschland | Steuern und Grundrechte Blog

Der Ex-Doktor Karl Theodor zu Guttenberg, seines Zeichens derzeit noch Verteidigungsminister der Bundesrepublik Deutschland, hatte nach eigenem zwischenzeitlichen öffentlichen Bekunden den Dr.-Titel, den ihm die Universität Bayreuth verlieh, wider die Promotionsordnung erlangt, da seine diesbezügliche Doktor-Arbeit nicht nach den ethischen Regeln der Wissenschaft gefertigt und zur Beurteilung gelangt ist.


INFOkrieg - Bilderberg IPS geht online

Heute möchte ich euch ein Partnerprojekt vorstellen, welches sich mit dem Thema Bilderberg intensiv auseinander setzt. Auf der internationalen Seite findet ihr belegte Informationen zu allen Teilnehmern und könnt diese schnell und benutzerfreundlich nach bestimmten Merkmalen sortieren und durchsuchen. Es handelt sich um die Seite http://www.bilderbergips.org/ von Raphael Wickihalder, der im Folgenden selbst einige Worte zu seinem Projekt sagt:



Die Bilderberger


AKQUISE-Scout - AKQUISEscout - XING 2010: Rückblick und Ausblick 2011

Neues Informationen von XING

Amplify’d from www.akquise.in
akquise
See more at www.akquise.in
Amplify’d from blog.xing.com
AKQUISEscout - XING 2010: Rückblick und Ausblick 2011

Zwölf Monate sind einerseits, gerade in einer schnelllebigen Branche wie der Online-Kommunikation, eine kleine Ewigkeit – andererseits, das fällt auf, wenn man zum Jahresende einmal auf das abgelaufene Jahr zurückblickt, vergehen sie doch rasant. In diesen Tagen ist es zwar etwas stiller am Gänsemarkt, aber dennoch: Die Entwickler bereiten schon die Neuerungen für die ersten Januarwochen vor, die Kollegen vom Support kümmern sich auch jetzt um Ihre Anfragen und die IT-Abteilung lässt die Server surren.

Read more at blog.xing.com
 

Völlige Straffreiheit für zugunsten des Staates raubende und plündernde bundesdeutsche Finanzbeamte durch verfassungsfeindliche Rechtsprechung des Bundesgerichtshofes im Jahr 1972 | Steuern und Grundrechte Blog


INFOkrieg - Korruption: Je größer desto unsichtbarer // Wahrheiten.org


INFOkrieg - Korruption: Je größer desto unsichtbarer // Wahrheiten.org

Bedeutende Bestechungsskandale kennen wir von bekannt gewordenen Fällen verschiedener Großkonzerne, aber auch von Parteien. Doch gibt es vielleicht eine versteckte Korruption, die so groß ist, dass sie gar nicht mehr wahrgenommen wird?


Läufer des Jahrhunderts - Die atemberaubende Karriere des Armin Hary - 09) 1958 – Das prägende Jahr I - DURCHBRUCH Teil2


Prof. Rupert Scholz: Verstöße gegen das Zitiergebot sind zwar nur ein Formfehler, aber mit gravierenden Folgen. Durch diesen wird jedes Gesetz ungültig. | Steuern und Grundrechte Blog

“Die Novelle ist wegen eines Verstoßes gegen das verfassungsrechtlich verankerte Zitiergebot nichtig”, hat der Minister Dr. Peter Ramsauer vor laufenden Kameras erklärt.

....


AWD-Mitarbeiter packen aus | Jagd nach Provisionen? (SF 2011)


Dienstag, 22. Februar 2011

INFOkrieg -Studie zu Aspartam - Die bittere Wahrheit über süße Aspartam (in Zero-Getränken, vielen Süßigkeiten)

Bevor Sie das nächste Mal auf eines dieser Getränke zurückgreifen, sollten Sie nachstehendes lesen :



Was ist Aspartam = ein behördlich zugelassener Süßstoff !!!

Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als “Lebensmittel“ auf die Menschheit losgelassen worden ist. Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum?



Blöde Frage : weil es zum sofortigen Tod führt.


INFOkrieg - Erschleichen von Titeln – in Deutschland reißt das niemanden wirklich vom Hocker

Kiregsminister Pinoccio von und zu Guttenberg


Montag, 21. Februar 2011

Pharma-Branche: Das Geschäft mit dem Krebs (2007, Frontal 21) | AKQUISEscout - Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing und Coaching


INFOkrieg - Drittlängste Amtszeit als Regierungschef: Josef Ackermann überholt Helmut Schmidt


INFOkrieg - Der letzte Mythos: Wer entfesselte den Zweiten Weltkrieg-Geschichte revidieren! Hoch interessant!

Ein spannender 18-teiliger Dokumentarfilm, der die gängige Vorstellung über die Umstände des Ausbruchs des Zweiten Weltkrieges grundlegend korrigiert.



Einer der bekanntesten russischen Regisseure Wladimir Sinelnikow und sein Kollege Igor Schewzow gingen dieser Frage unvoreingenommen nach und mußten schließlich feststellen, daß sie gar nicht so einfach zu beantworten ist.



Die Dreharbeiten an diesem aufwändigen Film zogen sich über viele Jahre. Allein zu diesem Zweck richtete man in Moskau eine große Drehhalle mit Originalgegenständen aus den Arbeitszimmern von Stalin und Hitler ein.

Dort organisierte man eine Gesprächsrunde mit wichtigsten russischen Wissenschaftlern. Präsident der russischen Akademie für Militärwissenschaften M. Gareew, Akademiemitglieder A. Jakowlew und A. Orlow, sowie einer der bedeutendsten russischen Militärhistoriker Prof. Waleri Danilow teilen ihre Ansichten über die Umstände des Ausbruchs des Zweiten Weltkrieges mit.


XING-Experte - XING beschneidet Statusmeldung


Bewusst TV - Remote Viewing


INFOkrieg - Ein alternatives Bankensystem ist weltweit im Vormarsch


INFOkrieg - Medienlügen -Alles was wir glauben zu wissen, wird uns durch die Medien suggeriert


XING-Experte - 16 Tipps für Ihre professionelle Unternehmenspräsenz auf XING


INFOkrieg - SZ & FAZ: Ein Großangriff auf die Pressefreiheit


INFOkrieg - Hamburg: And the Winner is ... BILDERBERG

Und der Sieger in Hamburg lautet Bilderberg:



"Im Juni 2010 hab ich ihn als Teilnehmer bei der jährlichen Zusammen- kunft der Bilderberger geoutet, die in Sitges Spanien stattfand, und jetzt „erobert“ die SPD in Hamburg die absolute Mehrheit und Scholz wird als neuer Bürgermeister regieren. So ein Zufall auch...."


Freitag, 18. Februar 2011

Donnerstag, 17. Februar 2011

Folter stellt für die Richterin Drücke sowie den Richter Redlin beim Amtsgericht Cuxhaven bloß eine bürgerliche Streitigkeit dar | Steuern und Grundrechte Blog


WiSoPo: Die systematische Ablenkung oder Gutti und das Plagiat

Nun haben die Gegner Guttenbergs also endlich etwas gefunden, an dem sie sich hochziehen können. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass die Plagiats-Vorwürfe just zu einer Zeit kommen, in der explodierende (Lebensmittel-)Preise, die Schaffung einer Wirtschaftsregierung auf EU-Ebene oder die gescheiterte Hartz-Reform auf den Titelseiten stehen sollten.


Fake-PM weist zu Guttenberg kommerziellen Ghostwriter nach : netzpolitik.org


Bundesverfassungsgericht legalisiert das trotz des Inkrafttretens des Bonner Grundgesetzes fortdauernde rechtsstaatswidrige Handeln der bundesdeutschen Finanzverwaltung | Steuern und Grundrechte Blog

Schweizer Fernsehen am 30.11.2010 um 12.45 h



Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe legalisiert das trotz Inkrafttretens des Bonner Grundgesetzes als ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland rechtsstaatswidrige Handeln der heutigen bundesdeutschen Finanzverwaltung in Gestalt der gesetzeswidrigen Beschaffung von Beweismitteln in Ermittlungsverfahren.


Internet-Law » Bayerisches LKA setzt rechtswidrige Methoden der Onlineüberwachung ein

Details siehe http://ijure.org/wp/archives/476



Dort findet sich auch der Beschluss des LG Landshut, dass die Maßnahme rechtswidrig war.


INFOkrieg - S21 - Polizei-Infos von höchster Stelle: Offenbarungen zum 30.9.

Widerstand gegen Programm “Stuttgart 21″: Brisante Enthüllungen über Informationen aus dem Polizeibereich vor und nach dem “Schwarzen Donnerstag” im Schloßpark.

Stuttgart: In einer eidesstattlichen Erklärung legt Parkschützer Mark Pollmann heute offen, was er von einem Informanten aus obersten Polizeikreisen erfahren hat.


INFOkrieg - Sozialrichter sieht Hartz IV erneut vor dem Bundesverfassungsgericht « Der Honigmann sagt…

Das Sozialgesetzbuch II (HARTZ IV) ist ungültig wegen Verstoßes gegen das Zitiergebot gemäß Artikel 19 Abs. 1 Satz 2 GG http://grundrechteforum.de/sozialgesetzgebung-und-zitiergebot/52


Social-Media-Experte - NEU auf FB: Privatsphäre-Einstellungen - Umgehende Personalisierung

Wir haben uns mit einigen Seiten zusammengetan, um dir großartige, personalisierte Erfahrungen zu ermöglichen, sobald du dorthin gelangst, wie zum Beispiel das sofortige Abspielen von Musik, die dir gefällt oder das Anzeigen von Bewertungen von Freunden. Um deine Erfahrung anzupassen, greifen diese Partner nur auf öffentliche Informationen zu (wie dein Name und dein Profilbild) und auf Informationen, die du mit Allen geteilt hast.



Wenn du das erste Mal auf die folgenden Seiten gelangst, wird dir eine Benachrichtigung angezeigt, die dir die Möglichkeit gibt, die Personalisierung abzuschalten:



Bing - Soziale Suche

Pandora - Personalisierte Musik

TripAdvisor - Soziale Reisen

Yelp - Lokale Bewertungen von Freunden

Rotten Tomatoes - Filmbewertungen von Freunden

Clicker - Personalisierte TV-Empfehlungen

Scribd - Soziales Lesen

Docs - Zusammenarbeit an Dokumenten

Um die umgehende Personalisierung auf allen Partnerseiten zu deaktivieren, entferne den Haken in dem Kästchen unten.


INFOkrieg - Videokanal vom Steuern + Grundrechte.blog

Wer sich hier umschaut, tut gut daran, sich bereits mit dem Bonner Grundgesetz als die ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland befasst zu haben. Übrigens, ob es der eine oder andere glaubt oder nicht, die Grundrechte binden den Gesetzgeber, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht ( Art. 1 Abs. 3 GG ). Gemäß Art. 1 Abs. 2 GG sind die Grundrechte zudem unverletzlich und angewendet werden darf nur gültiges Recht. Recht und Gesetze sind immer dann gültig, wenn sie mindestens den zwingenden Gültigkeitsvorschriften des Bonner Grundgesetzes wie z.B. dem sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG sowie dem Art. 123 Abs. 1 GG genügen. Andernfalls herrscht Ungültigkeit, eine Anwendung darf aufgrund der damit einhergehenden Grundrechteverletzung nicht mehr erfolgen.


INFOkrieg - Strafanzeige gegen ein Staatsoberhaupt!

Die Geschichte einer Strafanzeige gegen den ehemaligen Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland, Horst Köhler.


Grundgesetzfeinde in der Regierung!

Namen und Taten von Feinden des Grundgesetzes in der Regierung und allen öffentlichen Ämtern! Wir legen Euch das Handwerk!


AKQUISEscout -23.02.11 Die besten Tools um Twitter, Facebook & Co erfolgreich zu nutzen - News bei www.akquise.in

Twitter, Facebook, Blogs, YouTube & Co: Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen werden zum festen Bestandteil im Kommunikationsmix deutscher Unternehmen.



Doch wie kann ich Social Media effizient nutzen, um mein Unternehmen optimal darzustellen und dadurch einen möglichst großen Kundensog erzeugen?



Der AKQUISE-Experte und AKQUISE-scout Alexander E. Schröpfer stellt in diesem Webinar Tools zur Steigerung der Effizienz beim Einsatz von Social Media Marketing vor. Anfänger wie Profis lernen in diesem Seminar....


Mittwoch, 16. Februar 2011

Was sie mit uns vorhaben

Der Inhalt:



Ziemlich vollständige Übersicht über die derzeit angewendete Kunst der Manipulation samt Hintergrundwissen über Sachen wie Impfen, Nanochips, Fluor, Aspartam, Formadlehyd, Jod, Glutamat, Chemtrails, Cloudbuster, Haarp, ELF-Wellen, WWF, Fernmord, die geplanten Permanent-Medikamente Stäbchen unter der Haut, Pläne des Club of Rome, Zusammenspiel mit den Massenmedien


INFOkrieg - Die systematischen Betrugsmanöver der Finanzämter

Klage gegen das Finanzamt Rosenheim wegen unzulässiger Anwendung unzulässiger Steuergesetze



...unzulässiger Anwendung ungültiger Steuergesetze, hier die AO1977 sowie das EStG und UStG, da diese gegen das zwingende sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG unheilbar verstoßen und somit nichtig sind.

Amplify’d from www.parteidervernunft.de

Die systematischen Betrugsmanöver der Finanzämter

"Ein Finanzbeamter, der im Einspruchsverfahren Steuern bewusst falsch festsetzt, begeht keine Rechtsbeugung nach StGB § 336. Allerdings hat sich der Finanzbeamte dabei an das Recht zu halten, ohne dass dieses jedoch seine vordringlichste Aufgabe ist". OLG Celle, Beschluss vom 17.04.1986 - 3 Ws 176/86

Aber genau das geschieht. In einem Verfahren vor dem niedersächsischen Finanzgericht war beispielsweise die Rechtsfrage zu entscheiden, ob die Umsatzsteuerbescheide des Finanzamts Cuxhaven gegen einen Kläger ungültig sind. Mit den Anträgen des Klägers hat sich der 5. Senat des Finanzgerichts aber gar nicht beschäftigt. In der Urteilsbegründung wurde lediglich auf einen Kommentar verwiesen, der wie sich bei späteren Recherchen herausstellte, von einem der beteiligten Richter gegen Entgelt mitverfasst wurde. Ein eindeutiger Rechtsbruch. Dem Gesetz nach, hätten sich zwei der am Verfahren beteiligten Richter für Befangen erklären müssen.

Fraglich ist es seitdem, ob klagende Bürger vor deutschen Finanzgerichten überhaupt noch Gerechtigkeit finden und erfolgreich klagen können. Die Erfolgsquote bei solchen Klagen liegt derzeit bei lediglich ca. 3%. Das bedeutet, dass 97% aller Klagen vor deutschen Finanzgerichten zu Gunsten der Finanzämter entschieden werden. Eine erkennbare Trennung von Judikative und Exekutive, wie sie der Gesetzgeber eigentlich vorschreibt, wird durch solches Verhalten ausgehebelt und ist seit vielen Jahren nicht mehr erkennbar. Es liegt die Vermutung nahe, dass die am nebenberuflichen Entgelt wohl stark interessierten Richter im Wesentlichen ihre Gewinn orientierte Interpretation des Rechts vor die höchstrangigen Vorgaben des Grundgesetzes stellen. Es geht dabei, wie in der Presse mehrfach mitgeteilt, um größere Millionenbeträge.

Read more at www.parteidervernunft.de
 

VIDEO: Peter Scholl-Latour - World-Trade-Center wurde gesprengt! | AKQUISEscout - Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing und Coaching


Die Rolle der Finanzämter ab 1933 entsprach einer fiskalischen Endlösung | Steuern und Grundrechte Blog

Montag 8. November 2010 Berliner Morgenpost



Neue Studie



Der fiskalische Holocaust: Die Finanzämter der Nazizeit

von Sven Felix Kellerhoff



Die Rolle der Reichsfinanzverwaltung bei der Ausplünderung der deutschen Juden ist in den vergangenen Jahren breit erforscht worden. Man darf dennoch gespannt sein, was Hans-Peter Ullmann und seine Kollegen darüber hinaus finden. Auf jeden Fall gilt die Einschätzung, die der langjährige Direktor des Berliner Zentrums für Antisemitismusforschung schon vor Jahren formulierte: Die Rolle der Finanzämter ab 1933 entsprach einer “fiskalischen Endlösung“.


Enjoy Coca Cola? – Eine Geschichte über Blut, Tränen und Limonade « Der Honigmann sagt…

... Abfüllfabriken in Kolumbien, Guatemala und der Türkei, in denen die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, mutmaßliche Kidnappings, Folter und Ermordungen von Gewerkschaftsführern.

Gutierrez und Garcia ist mit The Coca Cola Case eine packende Dokumentation gelungen, die einen fahlen Nachgeschmack hinterlässt. Die bittere Wahrheit hinter der süßen Limonade. In Kolumbien wird im Schnitt jede Woche ein Gewerkschaftler umgebracht, was den US-Konzern Coca Cola nicht davon abhält, dort große Abfüllanlagen zu unterhalten.



Fazit: Aus ethischen, moralischen und gesundheitlichen Gründen, Finger weg von Coca Cola.


Versailles – Der Anfang vom Ende « Der Honigmann sagt…

Gemäß den Diktat-Verträgen von Versailles, St. Germain und Trianon von 1919 verblieben etwa 2,4 Millionen Deutsche im neu entstandenen polnischen Staat, 3,3 Millionen Deutsch-Österreicher verblieben in der neu gegründeten Tschechoslowakei, an die 600.000 in Ungarn, weitere rund 600.000 im neu gegründeten Jugoslawien und 800.000 in Rumänien.



Die Rechte dieser Volksgruppen sollten durch Verträge und durch das Minderheitenschutzsystem des Völkerbundes garantiert werden. Jedoch erwies sich das System als unwirksam, wie die Petition der Volksdeutschen an den Völkerbund in Genf und sogar einige Urteile des Ständigen Internationalen Gerichtshofs in Den Haag belegen.


Doktorarbeit abgeschrieben: Guttenberg klaute auch bei Ex-Nationalrätin - Ausland - News - Blick.ch

Bereits Einleitung abgeschrieben



Wie der Blogger Raphael Wimmer mittels Google-Recherche innert Kürze entdeckte, ist sogar die Einleitung von Guttenbergs Doktorarbeit aus einer Zeitung abgeschrieben. Ein Text in der FAZ vom 27. November 1997 von Dr. Barbara Zehnpfennig beginnt mit: «‹E pluribus unum›, ‹Aus vielem eines› – so lautete das Motto, unter dem vor über 215 Jahren die amerikanischen Staaten zur Union zusammenfanden.» Zu Guttenbergs Einleitung findet exakt dieselben Worte.


Mangelt es dem bundesdeutschen Beamten und Richter am Wissen um die Wirkweise des Bonner Grundgesetzes als ranghöchste Rechtsnorm oder tun beide nur so? | Steuern und Grundrechte Blog

Zum Grundwissen eines jeden Beamten und Richters in der Bundesrepublik Deutschland gehört auch die Kenntnis über die die Grundrechte garantieren sollenden zwingenden Gültigkeitsvorschriften des Art. 19 Abs. 1 GG. Einfache Gesetze, die gegen das sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG verstoßen, weil sie die von ihnen eingeschränkten Freiheitsgrundrechte nicht namentlich unter Angabe des Artikels nennen, sind vom ersten Tage ihres Daseins ungültig, entfalten deshalb auch keine Gesetzeskraft. Verwaltungsakte, die auf solchen ungültigen Gesetzen basieren, sind nichtig, gleiches gilt für ebensolche gerichtlichen Entscheidungen. Der nachträglich unheilbare Verstoß gegen das sog. Zitiergebot wirkt für die Ungültigkeit der Vorschrift ex tunc, von Anfang an. Eine anders lautende gerichtliche Entscheidung unterhöhlt das im Grundgesetz verankerte Rechtsstaatsprinzip der Bundesrepublik Deutschland. Die Anwänder von ungültigen Gesetzen handeln wider den absoluten Vorrang des Bonner Grundgesetzes als die ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland verfassungsfeindlich, ob Beamte oder Richter. Ein Verbleiben dieser verfassungsfeindlich zum Nachteil eines jeden Grundrechtsträgers handelnden Personen ist nach der ständigen Rechtsprechung des BverfG unzulässig.



~~~~~



Das Bundesverfassungsgericht hat sich zum Verbleib von erkennbar verfassungsfeindlichen Amtsträgern im öffentlichen Dienst in seiner Entscheidung BVerfG, 2 BvR 337/08 vom 6.5.2008 wie folgt geäußert:


INFOkrieg - Bewusst.tv: "Kritische Polizisten"

Thomas Wüppesahl vom Verein "kritische Polizisten" spricht mit Jo Conrad über Polizeiübergriffe, Stuttgart 21 und das angespannte Verhältnis von Bürger zu Polizei.



www.kritische-polizisten.de

www.deutsches-amt.de

Vielen Dank an www.BEWUSST.TV


Retten die Blogger die Demokratie? » Spiegelfechter

Wenn man unterstellt, dass Blogger vor allem die Lücken, die der mediale Mainstream entstehen lässt, füllen wollen, kann diese Verteilung nicht überraschen. Würden die klassischen Medien ihre Aufgabe ordentlich erfüllen, gäbe es auch weniger Gründe, die NachDenkSeiten zu lesen. Da die klassischen Medien in ihrer Rolle als “vierte Gewalt” jedoch eklatant versagen, sind Blogs die wahrscheinlich einzige Möglichkeit, sich ohne eine große Kapitaldecke oder Organisationsstruktur publizistisch gegen die Allmacht der Parteien, Verbände, Think-Tanks und der monopolartigen Medienunternehmen zu richten. Genau diese Begründung wird jedoch auch von politischen Extremisten und “bunten Vögeln” angeführt, weshalb man die Blogosphäre auch nicht als monolithischen Block gegen den Mainstream verstehen darf. Nicht alle Blogger wollen die Demokratie retten, und die Blogger, die die Demokratie retten wollen, sind oft in Detailfragen grundverschiedener Meinung.


INFOkrieg - Der geheime Plan Wikileaks zu zerstören

Für mich ist dieser Rufmord unverständlich, denn wir sollten ja auf der selben Seite sein. Jetzt sind aber Fakten ans Licht gekommen, die dieses Dreckschleudern und diese Verleumdungskampagne möglicherweise erklärt.



Das Kollektiv der Computer-Hacker Anonymous haben einen geheimen Plan eines Konsortium von privaten Sicherheitsfirmen aufgedeckt, um Wikileaks anzugreifen, zu diskreditieren und zu zerstören. Hinter dieser Kampagne steht möglicherweise die Bank of America und die Anwaltskanzlei Hunton & Williams, die sie vertritt. Und hinter all denen steht wiederum niemand anderer als das US-Justizministerium, die Julian Assange unbedingt habhaft werden und anklagen will.


Strafanzeige gegen den Zivilrichter Bühl wegen des Verdachts der Rechtsbeugung und des Verfassungshochverrats und aller weiteren in Betracht kommender Tatbestände | Steuern und Grundrechte Blog

Da der Zivilrichter Bühl dieses alles trotz ausführlichster Darstellung des Sachverhaltes und der grund-gesetzlichen Vorschriften konsequent verweigert, stattdessen sich als Zivilrichter mit zivilprozessualen Vorschriften Entscheidungskompetenz anmaßt, beugt er nicht nur das Recht i.S.v. § 339 StGB, er zeigt damit auch offen und beharrlich seine verfassungsfeindliche Grundhaltung. Diese Person ist aus dem Richterdienstverhältnis wegen verfassungsfeindlicher Richtertätigkeit zu entlassen, da er offenkundig keine Gewähr dafür bietet, dass dieser Mann persönlich für den Schutz der freiheitlich–demokratischen Grundordnung auf dem Boden des Bonner Grundgesetzes eintritt.