Dienstag, 30. Juli 2013

Marty Nachrichten universell und informativ: Harodim Elitesoldaten der Bruderschaft

Marty Nachrichten universell und informativ: Harodim Elitesoldaten der Bruderschaft:

Gemeinhin werden Menschen, die sich mit solchen Themen befassen, als Verschwörungstheoretiker abgetan.Wir müssen uns also fragen: Wenn ein Großunternehmer wie Red Bull einen Film ( "Harodim": Red Bulls dubioser 9/11-Film) finanziert, der sich mit Fragen von 9/11 auseinandersetzt, kritisch das ganze System in Frage stellt, und Hintergründe über das wahre Geschehen aufzeigt, dann bin ich gerne bereit, mich Verschwörungstheoretiker nennen zu lassen.

Weltweit, frisst doch keiner mehr die Lügen, die uns täglich serviert werden. Alle Szenarien die sich weltweit abspielen, seien es Kriege, Hungersnöte, Finanzchaos, Wetterkapriolen, Umweltverschmutzung, Wirtschaftseinbrüche sind von langer Hand vorbereitet und hausgemacht. In dem Filmausschnitt, den ich am Ende des Artikels anfügen werde, wird ganz klar dieser Aspekt auf den Punkt gebracht.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Marty Nachrichten universell und informativ: Bankenmafia: “Wir beherrschen die Welt”

Marty Nachrichten universell und informativ: Bankenmafia: “Wir beherrschen die Welt”:                                           Rothschild Logo „Lass mich das Geld einer Nation drucken und kontrollieren und ich mache mir nic...

Denn was sich tatsächlich hinter den Fassaden der großen Banken abspielt, wofür sie unser Geld benutzen und wie sie unser eigenes Geld gegen uns einsetzen, das erfahren wir weder in den Medien noch wird es unseren Kindern in den Schulen und Universitäten beigebracht. Wenn wir glauben, mit der „demokratischen“ Wahl einer Regierung eine Volksvertretung gewählt zu haben, die uns und unser Geld regiert, dann könnten wir gar nicht weiter von der Realität entfernt sein. Seit Jahrhunderten konzentriert sich das, was eigentlich den Völkern der Erde gehören sollte, in den Händen einer kleinen Elite, die Regierungen fördert oder stürzt, Kriege schürt oder beendet und jeden Menschen gekonnt in ein System drängt, das nur einem Ziel dient: der totalen Weltherrschaft.

Dienstag, 16. Juli 2013

Brd GmbH Carlo Schmid zum Grundgesetz



Komplette Rede unbedingt lesen!!! Lesen bildet!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
http://deutschlandimwuergegriff.wordpress.com/2013/07/15/was-heist-denn-grundgesetz/