Dienstag, 17. Mai 2011

INFOkrieg - Versailler Vertrag und die Begründung der Weimarer Republik ungültig

der deutsche Kaiser Wilhelm II war im Exil und hatte nicht abgedankt.

Am 9. Nov 1918 verkündete der Reichskanzler Max von Baden ohne jegliche Befugnisse die Abdankung von Wilhelm und dessen Sohn, dem Kronprinzen. (Wikipedia, Kaiser Wilhelm!)

Grund war eine Unfriedensstiftung durch Aushungern des deutschen Volkes durch die Siegermächte des 1. Weltkrieges.

Um Unruhen zu vermeiden, stimmte ein Nationalrat von nur 6 Mitgliedern dem Versailler Vertrag oder Versailler Diktat der Siegermächte zu.

Polen und Tschechien unterzeichneten auf dem Versailler Vertrag, obwohl sie noch gar nicht existierten!

Der Versailler Vertrag behauptete die Alleinschuld Deutschlands am 1. Weltkrieg, dabei hatte unser Volk damals gar nicht angefangen!

Ein Staat kann nicht aufgelöst werden, ohne daß das Regierungsoberhaupt – hier Kaiser Wilhelm – das anordnet! Kaiser Wilhelm II hatte niemals der Auflösung des Deutschen Reiches mit dem Elsaß als Bestandteil zugestimmt! Karten siehe später!

Mit dem Tod Hitlers trat wieder das Weimarer Machtgefüge und die Weimarer Republik ein, da die Machtfülle und das 3. Reich nicht mehr existierte. Die “Deutsche Wehrmacht” oder Armee kapitulierte 1945, nicht das “Deutsche Reich!

Auch das damalige Staatsoberhaupt nach dem Tode Hitlers beraumte keine Volksversammlung ein, um der Auflösung des Weimarer Republik bzw. des deutschen Reiches nach 1918 zuzustimmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen