Dienstag, 30. Juli 2013

Marty Nachrichten universell und informativ: Harodim Elitesoldaten der Bruderschaft

Marty Nachrichten universell und informativ: Harodim Elitesoldaten der Bruderschaft:

Gemeinhin werden Menschen, die sich mit solchen Themen befassen, als Verschwörungstheoretiker abgetan.Wir müssen uns also fragen: Wenn ein Großunternehmer wie Red Bull einen Film ( "Harodim": Red Bulls dubioser 9/11-Film) finanziert, der sich mit Fragen von 9/11 auseinandersetzt, kritisch das ganze System in Frage stellt, und Hintergründe über das wahre Geschehen aufzeigt, dann bin ich gerne bereit, mich Verschwörungstheoretiker nennen zu lassen.

Weltweit, frisst doch keiner mehr die Lügen, die uns täglich serviert werden. Alle Szenarien die sich weltweit abspielen, seien es Kriege, Hungersnöte, Finanzchaos, Wetterkapriolen, Umweltverschmutzung, Wirtschaftseinbrüche sind von langer Hand vorbereitet und hausgemacht. In dem Filmausschnitt, den ich am Ende des Artikels anfügen werde, wird ganz klar dieser Aspekt auf den Punkt gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen