Sonntag, 11. August 2013

Powder - Der Film (deutsch, ganzer Film)



Als der Besitzer einer Farm auf dieser stirbt, findet die Polizei im Keller seines Landhauses einen Teenager vor. Sein Name ist Jeremy alias Powder. Dieser leidet an Albinismus, ist hyperintelligent und mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten zieht er den Spott, den Hass und Vorurteile der Leute des gesamten Dorfes auf sich. Er wird in ein Heim gesteckt, in dem man ihm ebenfalls nur böses will. Jedoch ist sein einziges Ziel, zurück auf seine Farm zu kommen und in ruhe gelassen zu werden. Aber das wird er in der Obhut des Staates sicher nicht. Die Lage spitzt sich zu..... Ein Film über die Intolleranz der Gesellschaft, Vorurteile und blinden Hass, sehr beeindruckend inszeniert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen