Samstag, 31. August 2013

Eine Nachricht an alle Menschen. (Charly Chaplin)


AKQUISEscout findets toll, was Charly Chaplin früher schon vorausgesagt hat.
Heute leider die bittere Realität geworden! http://www.youtube.com/watch?v=c8iHQvrNZqk

Donnerstag, 29. August 2013

Syrien| Professor entlarvt US Propaganda (ZDFspezial)


Syrien| Professor entlarvt US Propaganda (ZDFspezial)
http://youtu.be/eS2NzGXZAkM

Dienstag, 27. August 2013

Sind wir wirklich so dumm


Die BRD ist eine GmbH, Nein zur NWO, Nein zum Vertrag von Lissabon, Bundeslügenrepublik Deutschland,Menschenverblödung ---- Kompaktes musikalisches Völkerrechts-, Staatsrechtvideo zu Themen die in der Schule nicht gelehrt werden!!! Ein MUSS für den heutigen Abend!!
Morgen früh erfolgt meine Erfolgskontrolle!!!!!

http://youtu.be/6Y4yOatpt2Y

Gernot Hassknecht über die grüne Heuchlerbande



Auch wenn die #DNV auch eine grüne Webseite hat, sie ist definitv nicht gemeint, die kennt ja heute noch keiner, das wird sich schlagartig noch ändern, versprochen

-- DNV –  Umsetzung Art. 146 Grundgesetz –
*Für einen souveränen Deutschen Rechtsstaat in Frieden und Freiheit*

Das Wort „WIDERSTAND“ wird groß geschrieben in einem Jahr der expandieren und ungebremst ausufernden Überwachung, finanziellen Abschöpfung, Zwangsenteignung, Unterdrückung politisch Andersdenkender, flächendeckenden Abhörung und Ausspähung, politischen Entmündigung und Bevormundung, dem Erstarken sogenannter Verbotsparteien…
---- Wer und was ist unsere Partei „Deutsche Nationalversammlung“?  

Zunächst einmal sollte zur Kenntnis genommen werden, dass wir uns n u r deshalb als vormals freiheitliche Bewegung der Menschen in den Status einer Partei erhoben haben, um über das Mittel „Bundestagswahl“ eine zusätzliche Option zu haben, das Ziel, die Rechtsausübung aus Art. 146 GG, umzusetzen und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

 ----- Die Partei wurde also nicht zum Zwecke der Partei an sich gegründet, weil unser bürgernahes politisches Ansinnen völlig selbstlos und uneigennützig ausgerichtet ist, sondern um aufzuzeigen, dass wir etwas bewegen können, wenn wir bewusst rein persönliche Ambitionen und Vorstellungen dem gemeinsamen Ziel, endlich eine verfassungsgebende Versammlung als Gegenparlament in den Bundestag zu bekommen, hinten anstellen bzw. besser: unterordnen.

- Lesen Sie alles weitere hier http://www.deutsche-nationalversammlung.de/cmsm/Tagespolitik.html
#DNV #DeutscheNationalVersammlung

http://youtu.be/y3GBq339UH4

Sonntag, 11. August 2013

Powder - Der Film (deutsch, ganzer Film)



Als der Besitzer einer Farm auf dieser stirbt, findet die Polizei im Keller seines Landhauses einen Teenager vor. Sein Name ist Jeremy alias Powder. Dieser leidet an Albinismus, ist hyperintelligent und mit seinen übersinnlichen Fähigkeiten zieht er den Spott, den Hass und Vorurteile der Leute des gesamten Dorfes auf sich. Er wird in ein Heim gesteckt, in dem man ihm ebenfalls nur böses will. Jedoch ist sein einziges Ziel, zurück auf seine Farm zu kommen und in ruhe gelassen zu werden. Aber das wird er in der Obhut des Staates sicher nicht. Die Lage spitzt sich zu..... Ein Film über die Intolleranz der Gesellschaft, Vorurteile und blinden Hass, sehr beeindruckend inszeniert. 

Donnerstag, 8. August 2013

Die Erde kreist nicht um die Sonne (HD, Deutsch & Komplett)



Die Erde kreist nicht um die Sonne (HD, Deutsch & Komplett)

Das sich unser Sonnensystem in einer spiralförmigen Galaxie befindet, wurde mir damals in der Schule beigebracht. Das uns damals auch jemand erklärt hat, das sich unser Sonnensystem in dieser Galaxie bewegt, kann ich mich nicht erinnern aber auch nicht abstreiten. Ich habe es eigentlich immer für "logisch" gehalten, das sich unsere Sonne auch in eine Richtung bewegt, da sich die Spiralgalaxie schließlich dreht. Es fällt uns nur nicht auf, da sich um uns herum auch alles in die selbe Richtung bewegt.

Fakt ist: Niemand hat mir je erklärt und es steht auch nirgends geschrieben, das sich die Planeten unseres Sonnensystems eigentlich nicht um unsere Sonne kreisen, sondern das es nur so scheint als ob. Warum das so ist erklärt uns Sergej Weretennikow in dem zweiteiligen Film "Die Erde kreist nicht um die Sonne".

20 x "Wissenswertes" aus aller Welt - Vol. 1

20 x "Wissenswertes" aus aller Welt - Vol. 2