Achtung Hausbesitzer: bis zum Jahresende sollte man gegen die Grundsteuer noch Widerspruch einlegen. Denn das Bundesverfassungsgericht muss erst noch klären, ob sie überhaupt zu Recht erhoben wird. Schließlich wird die Grundsteuer nach völlig veralteten Einheitswerten berechnet. Kippt das Gericht die Steuer, bekommen Hausbesitzer ihr Geld zurück. Aber nur, wenn sie sich vorher bei Gemeinde und Finanzamt gewehrt haben.
dpa
Die Grundsteuer richtet sich in der Höhe nach dem Wert des Grundstücks.
Die Grundsteuer wird von den Gemeinden erhoben. Viele Gemeinden verbinden die Erhebung der Grundsteuer mit der Erhebung der von den Grundstückeigentümern zu entrichtenden Benutzungsgebühren für Müllabfuhr, Straßenreinigung und Entwässerung, heißt es beim Bundesministerium für Finanzen.
Donnerstag, 22. Dezember 2011
Hausbesitzer sollten bis Jahresende bei der Grundsteuer widersprechen, denn das Bundesverfassungsgericht muss erst noch klären, ob sie überhaupt zu Recht erhoben wird.
INFOkrieg - Rechtsprechende Scheinlegalität der deutschen Finanzgerichte
Als wenn es das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland nicht gäbe, so sieht die Rechtsprechung deutscher Finanzgerichte sowie des Bundesfinanzhofes noch heute aus, 59 Jahre nach dem Inkraftreten des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland. Bis 1977 galten die Reichsabgabenordnung sowie das Steueranpassungsgesetz von 1934…
Mittwoch, 14. Dezember 2011
Läufer des Jahrhunderts - Die atemberaubende Karriere des Armin Hary - 14) 1960 – Hary, strahlende Nummer 1 - GIPFELTÄNZE II
14) 1960 – Hary, strahlende Nummer 1 - GIPFELTÄNZE II
Glücklich und geschafft, aber auch mit dem nagenden Gefühl, die Anerkennung des Weltrekords noch nicht sicher in der Tasche zu haben, kehrt Hary nach Frankfurt zurück, zudem mit dem Bewusstsein befrachtet, nun doch zum Olympiafavoriten aufgestiegen zu sein. Statt eines großen Bahnhofs gibt es lediglich ein paar Blumen am Flughafen, wo sich FSV-Präsident Walter Lange mit ein paar Vereinskameraden eingefunden hat. Herbeigeeilt ist auch Harys aktuelle Freundin, mit der er sich zwei Tage später verlobt, sowie ein Fotograf der „Bild“-Zeitung.
Den großen Bahnhof gibt es eine Woche später beim eigens für den Weltrekordmann angesetzten Internationalen des FSV: 25 000 Zuschauer pilgern bei wieder einmal nasskaltem Wetter ins Stadion; unter ihnen der Hessische Ministerpräsident Georg August Zinn, Frankfurts Oberbürgermeister Werner Bockelmann und kein Geringerer als der Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Sepp Herberger. Er wird zum Bewunderer des Sprinters.
Freitag, 9. Dezember 2011
AKQUISEscout Medizin - Vielleicht ist das die einzige Medizin die wir brauchen, bevor wir die AKQUISE beginnen...
Vielleicht ist das die einzige Medizin die wir brauchen, bevor wir die AKQUISE beginnen...
Read more at www.akquisescout.deVielleicht ist das die einzige Medizin die wir brauchen, bevor wir die AKQUISE beginnen…
Freitag, 2. Dezember 2011
INFOkrieg - Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an
Nun ist es keine Verschwörungstheorie mehr...
Damit dürften die Tage des US-Dollars als Reservewährung gezählt sein.
Kein Formulieren mehr
Kein Tippen mehr
Keine Missverständnisse mehr
min. 30% Umsatzsteigerung
Testen Sie i-talk24 KOSTENLOS
http://italk24.akquisescout.de http://bit.ly/rv7CDN
INFOkrieg - BRD GmbH – Wie sie wurde was sie ist. Ein kurzer Abriss
Ein kurzer Überblick – begonnen bei der Kapitulation 1945, über das Grundgesetz sowie die sog. Wiedervereinigung bis heute – mit der Frage und Antwort zur Souveränität der BRD.
Donnerstag, 1. Dezember 2011
07.12. 2012 Neue Kunden gewinnen und dabei noch Kosten Sparen dank Förderprogrammen - KOSTENLOSES AKQUISEscout Webinar
Sie wollen neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern - und das möglichst kostengünstig?
Nutzen Sie vorhandene Förderprogramme, mit denen Sie bis zu 90% der Kosten übernommen werden in maximaler Höhe von 3600 €
07.12. 2012 Neue Kunden gewinnen und dabei noch Kosten Sparen dank Förderprogrammen – KOSTENLOSES AKQUISEscout Webinar
Read more at www.akquisescout.deSie wollen neue Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern - und das möglichst kostengünstig?
Nutzen Sie vorhandene Förderprogramme, mit denen Sie bis zu 90% der Kosten übernommen werden in maximaler Höhe von 3600 €