Samstag, 24. Juli 2010

AKQUISE Tipps - Tipps für Selbstständige und Unternehmer

gefunden bei Unternehmenskick.de

Amplify’d from ssl.unternehmenskick.de
unternehmenskick.de

Unsere Tipps für Selbstständige und Unternehmer

Kategorien

  • Mehr Aufträge — Wie gewinne ich mehr Kunden? Wie funktioniert gute Akquise? Wie bekomme ich Aufträge?




















































































































  • Erfolgsprinzipien — Was zählt im Business? Was macht uns Selbstständige erfolgreich? Was sind Grundlagen, die man beachten sollte?



























































































  • Finanzielles — Wie ist mein Verhältnis zu Geld? Wie kann ich profitorientierter arbeiten?

















  • Firmenauftritt — Was sehen (potenzielle) Kunden von Ihnen? Wie tritt Ihr Unternehmen nach außen auf?































































  • Gut organisiert — Wie kann ich mich als Selbstständiger gut organisieren? Wie schütze ich mich vor Verzettelung und wie fokussiere ich mich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind?












































  • Selbstmanagement — Uns selbst zu steuern und zu managen gehört zur wichtigsten Aufgabe jedes Unternehmers und Selbstständigen. Nur wer sich selbst führen kann, kann auch sein Geschäft führen.









































































































  • Motivation — Als Selbstständiger hängt viel davon ab, ob wir uns selbst motivieren können. Hier gibt es Tipps dazu.



































  • Downloads — Es hilft, wenn wir uns an die wichtigen Dinge im Business möglichst oft erinnern. Deswegen finden Sie bei uns Business-Poster, Formulare und andere Dinge zum Downloaden und Selbstausdrucken.



















  • Work-Life-Balance — Wie bekommt man die Selbstständigkeit und den Rest des Lebens unter einen Hut? Wie geht es mir gut?









































  • Nützliches — Allgemeine nützliche Informationen und Websites für Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit.

































































  • Cartoons — Selbstständigen-Cartoons zum Nachdenken und Lachen.









  • Ankündigungen — Was gibt es Neues bei unternehmenskick.de?
  • Read more at ssl.unternehmenskick.de
     

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen