Mittwoch, 15. Juni 2011

29.06. "Social Media für Fortgeschrittene: Die besten Tools um seine eigene Marke aufzubauen als Basis für Kundengewinnung" kostenloses AKQUISE-scout Webinar

Twitter, Facebook, Blogs, YouTube & Co: Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen werden zum festen Bestandteil im Kommunikationsmix deutscher Unternehmen. Doch wie kann ich Social Media effizient nutzen, um meinen Bekanntheitsgrad zu steigern bzw. mir als Experte auf einem Gebiet einen Namen zu machen?



Der AKQUISE-scout Alexander E. Schröpfer stellt in diesem Webinar aktuelle Tools zur Steigerung der Effizienz beim Einsatz von Social Media Marketing vor. Fortgeschrittene Anwender erfahren in diesem Seminar....



... welche die aktuell besten Social Media Tools sind

... wie diese effizient angewendet werden

... wie man durch geschickte Ausnutzung von Namen und Begriffen eine Marke - einen „Personal Brand“ - aufbauen kann

... wie man diese nutzt um, Kunden „magnetisch“ anzuziehen

Amplify’d from www.akquise.in
akquise
29.06. "Social Media für Fortgeschrittene: Die besten Tools um seine eigene Marke aufzubauen als Basis für Kundengewinnung" kostenloses AKQUISEscout Webinar
Click Here to Share

Twitter, Facebook, Blogs, YouTube & Co: Aktivitäten auf Social-Media-Plattforme werden zum festen Bestandteil im Kommunikationsmix deutscher Unternehmen. Doch wie kann ich Social Media effizient nutzen, um meinen Bekanntheitsgrad zu steigern bzw. mir als Experte auf einem Gebiet einen Namen zu machen? 

Der AKQUISEscout Alexander E. Schröpfer stellt in diesem Webinar aktuelle Tools zur Steigerung der Effizienz beim Einsatz von Social Media Marketing vor. Fortgeschrittene Anwender erfahren in diesem Seminar.... 

... welche die aktuell besten Social Media Tools sind 
... wie diese effizient angewendet werden 
... wie man durch geschickte Ausnutzung von Namen und Begriffen eine Marke - einen „Personal Brand“ - aufbauen kann 
... wie man diese nutzt um, Kunden „magnetisch“ anzuziehen

Zugangsdaten:

Um am Event teilzunehmen, registrieren Sie sich bitte unter 

Read more at www.akquise.in
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen