Die Telefonakquise ist mit der effizienteste Weg zur Kunden- und Auftragsgewinnung.
Erfahren Sie in dieser Telefonkonferenz, warum Frau Dr. Angela Diehl-Becker dem AKQUISE-scout Alexander E. Schröpfer diese Referenz gegeben hat:
“Herrn Schröpfers Fähigkeiten in der Kontaktanbahnung mit Neukunden unterschiedlichster Branchen sind nahezu ein Alleinstellungsmerkmal. In meiner 25jährigen organisationspsychologischen Tätigkeit habe ich selten Menschen getroffen, die mit ähnlichem Geschick vorgehen und vergleichbaren Erfolg aufweisen.”
Dr. Angela Diehl-Becker, www.STEPSYS.de
Amplify’d from www.akquise.in
18.08.10 "Telefonakquise – Der direkte Weg zum Kunden" - Kostenlose Telefonkonfe
Die Telefonakquise ist mit der effizienteste Weg zur Kunden- und Auftragsgewinnung.
Erfahren Sie in dieser Telefonkonferenz, warum Frau Dr. Angela Diehl-Becker dem AKQUISE-scout Alexander E. Schröpfer diese Referenz gegeben hat:
“Herrn Schröpfers Fähigkeiten in der Kontaktanbahnung mit Neukunden unterschiedlichster Branchen sind nahezu ein Alleinstellungsmerkmal. In meiner 25jährigen organisationspsychologischen Tätigkeit habe ich selten Menschen getroffen, die mit ähnlichem Geschick vorgehen und vergleichbaren Erfolg aufweisen.”
Dr. Angela Diehl-Becker, https://www.xing.com/img/s/icn-sprite_r4.png); background-attachment: initial; background-origin: initial; background-clip: initial; background-color: initial; background-position: 0px -6258px; background-repeat: no-repeat no-repeat; margin: 0px; border: 0px initial initial;" href="http://www.stepsys.de/">www.STEPSYS.de
Schwerpunkt in der Telefonkonferenz wird die Beantwortung Ihrer Fragen sein.
Zugangsdaten erhalten Sie wie immer zeitgerecht bzw. werden auch dann hier in der Beschreibung zu finden sein.Read more at www.akquise.in
Amplify’d from www.akquise.in
18.08.10 "Telefonakquise – Der direkte Weg zum Kunden" - Kostenlose Telefonkonfe
Die Telefonakquise ist mit der effizienteste Weg zur Kunden- und Auftragsgewinnung.
Erfahren Sie in dieser Telefonkonferenz, warum Frau Dr. Angela Diehl-Becker dem AKQUISE-scout Alexander E. Schröpfer diese Referenz gegeben hat:
“Herrn Schröpfers Fähigkeiten in der Kontaktanbahnung mit Neukunden unterschiedlichster Branchen sind nahezu ein Alleinstellungsmerkmal. In meiner 25jährigen organisationspsychologischen Tätigkeit habe ich selten Menschen getroffen, die mit ähnlichem Geschick vorgehen und vergleichbaren Erfolg aufweisen.”
Dr. Angela Diehl-Becker, www.STEPSYS.de
Schwerpunkt in der Telefonkonferenz wird die Beantwortung Ihrer Fragen sein.
Zugangsdaten erhalten Sie wie immer zeitgerecht bzw. werden auch dann hier in der Beschreibung zu finden sein.Read more at www.akquise.in
See this Amp at http://bit.ly/bWyzSU
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen