Donnerstag, 21. April 2011

Social Media effizient nutzen

Social Media effizient nutzen, um meinen Bekanntheitsgrad zu steigern bzw. mir als Experte auf einem Gebiet einen Namen zu machen?

Amplify’d from hosting.verio.de
"Social Media für Fortgeschrittene: Die besten Tools um seinen eigene Marke aufzubauen als Basis für Kundengewinnung"

Twitter, Facebook, Blogs, YouTube & Co: Aktivitäten auf Social-Media-Plattformen werden zum festen Bestandteil im Kommunikationsmix deutscher Unternehmen. Doch wie kann ich Social Media effizient nutzen, um meinen Bekanntheitsgrad zu steigern bzw. mir als Experte auf einem Gebiet einen Namen zu machen? Der AKQUISEscout Alexander E. Schröpfer stellt in diesem Webinar aktuelle Tools zur Steigerung der Effizienz beim Einsatz von Social Media Marketing vor.

Fortgeschrittene Anwender erfahren in diesem Seminar:

  • ... welche die aktuell besten Social Media Tools sind
  • ... wie diese effizient angewendet werden
  • ... wie man durch geschickte Ausnutzung von Namen und Begriffen eine Marke - einen „Personal Brand“ - aufbauen kann
  • ... wie man diese nutzt um, Kunden „magnetisch“ anzuziehen
Read more at hosting.verio.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen