Sonntag, 31. Oktober 2010

INFOkrieg - Klage gegen das Finanzamt Rosenheim wegen unzulässiger Anwendung unzulässiger Steuergesetze

Es handelt sich dabei um die ungültige Abgabeordnung AO, das Umsatzsteuergesetz und das Einkommensteuergesetz, da diese gegen das zwingende sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG unheilbar verstoßen und somit nichtig sind.

Amplify’d from finanzamt.name

Steuern und Grundrechte Blog

Dokumentation der Aktivitäten mit dem Finanzamt Rosenheim

Read more at finanzamt.name

Klage gegen das Finanzamt Rosenheim wegen unzulässiger Anwendung unzulässiger Steuergesetze

unzulässiger Anwendung ungültiger Steuergesetze, hier die AO1977 sowie das EStG und UStG, da diese gegen das zwingende sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG unheilbar verstoßen und somit nichtig sind.

Es wird beantragt, das Finanzamt Rosenheim zu verurteilen,

die fälschlich als Steuerbescheide bezeichneten jedoch nur nichtigen Verwaltungsakte ersatzlos  aufzuheben.

Read more at finanzamt.name
 

Samstag, 30. Oktober 2010

INFOkrieg - "Mensch trau´ Dich" Wir sind das Volk

Besorgen Sie sich Ihre Rechte, das Grundgesetz

Lesen Sie Ihre Rechte

Fordern sie Ihre Rechte

Amplify’d from www.mensch-trau-dich.de
 Die Initiative


"MENSCH
TRAU DICH"

will mit
Euch dem Volk die immer größer werdende Kluft zwischen
Arm und Reich gewaltfrei,

aber selbstbewusst mit Zivilcourage bekämpfen!



Das oberste Ziel:



"Die
Würde des Menschen ist unantastbar"



Read more at www.mensch-trau-dich.de

Wir sagen - jetzt ist

Schluss

mit der Ausbeutung, denn wir sind das Volk und haben die

Macht!
 

INFOkrieg - Glücksspielstaatsvertrag wegen Verstoßes gegen Zitiergebot nach Art. 19 Abs. 1 GG verfassungswidrig?

”Verstöße gegen das Zitiergebot sind zwar nur ein Formfehler, aber mit gravierenden Folgen. Durch diesen wird jedes Gesetz ungültig." Ähnlich ist es bei dem Umsatzsteuergesetz und dem Einkommensteuergesetz. Hier habe ich aktuell Klage in Rosenheim eingereicht. http://www.akquisescout.de/2010/10/klage-gegen-das-finanzamt-rosenheim-wegen-unzulassiger-anwendung-unzulassiger-steuergesetze/

Amplify’d from winyourhome.blogspot.com


Ist der deutsche Glücksspielstaatsvertrag wegen eines Verstoßes gegen das Zitiergebot nach Artikel 19 Abs. 1 Satz 2 GG verfassungswidrig ?

Die Staatsrechtslehre ebenso wie die Rechtsprechung der Bundesrepublik Deutschland weiß um die absolute Wirkweise des sog. Zitiergebotes gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz GG ebenso gemäß Art. 80 Abs. 1 Satz 3 GG absolut Bescheid.

”Verstöße gegen das Zitiergebot sind zwar nur ein Formfehler, aber mit gravierenden Folgen. Durch diesen wird jedes Gesetz ungültig. Der Gesetzgeber kann diesen Schaden nur durch eine neue Rechtsnorm heilen.” Zitat von Prof. Rupert Scholz (Staatsrechtler und Politiker) vom 23.04.2010 sogar in AUTO-Bild.Read more at winyourhome.blogspot.com
 

Freitag, 29. Oktober 2010

AKQUISE-scout - Klage gegen das Finanzamt Rosenheim wegen unzulässiger Anwendung unzulässiger Steuergesetze

wegen



unzulässiger Anwendung ungültiger Steuergesetze, hier die AO1977 sowie das EStG und UStG, da diese gegen das zwingende sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG unheilbar verstoßen und somit nichtig sind.



_______________



Den Rest und alles, was in dieser Sache geschieht (Strafanzeigen gegen die Mitarbeiter des FA) lesen Sie demnächst unter http://www.Finanzamt.name (noch Baustelle)

Amplify’d from www.akquisescout.de
Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing & Coaching

Klage gegen das Finanzamt Rosenheim wegen unzulässiger Anwendung unzulässiger Steuergesetze

Read more at www.akquisescout.de
 

Donnerstag, 28. Oktober 2010

INFOkrieg - Steuerwillkür + Behördenwillkür oder Das Märchen vom gerechten Staat

Das Märchen vom Rechtsstaat ist die große Lebenslüge dieses Land…



Offensichtlich werden alljährlich viele Bürger mit falschen Steuerbescheiden / falschen Einspruchsbescheiden gezielt in aussichtslose Finanzgerichtsprozesse getrieben. Statistisch ist leicht nachzuweisen, dass ein Obsiegen der Steuerpflichtigen vor den Finanzgerichten und dem Bundesfinanzhof in der Praxis nahezu unmöglich ist.

Read more at steuern-grundrechte-blog.de
Steuerwillkür + Behördenwillkür oder Das Märchen vom gerechten Staat

Ein Steuersystem, das die Mehrheit der Bevölkerung nicht mehr versteht, ist verfassungswidrig, sagt der Ex-Verfassungsrichter Paul Kirchhoff. Selbst hochspezialisierte Steuerberater verheddern sich regelmäßig im undurchdringlichen Gestrüpp Abertausender Verordnungen. Und was für den einzelnen Bürger am Ende herauskommt, grenzt immer häufiger an Willkür: Steuerzahler im Würgegriff der Finanzämter. Denn der Staat hat in jedem Fall den längeren Atem. Wir zahlen Lohnsteuer oder Einkommensteuer. Und von dem, was uns das Finanzamt lässt, greift es sich dann bei jedem Einkauf noch einmal einen Teil, die Mehrwertsteuer.Gerade erst wurde der Steuersatz erhöht. Der Staat ist äußerst kreativ, wenn es ums Geldeinsammeln geht.

Read more at steuern-grundrechte-blog.de
 

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Für den Bürger eines freiheitlichen Rechtsstaates ... keine wichtigere Informationsquelle als das Grundgesetz

Für den Bürger eines freiheitlichen Rechtsstaates gibt es im Grunde genommen keine wichtigere Informationsquelle als das Grundgesetz.

Zitat des Bundespräsidenten Dr. Dr. Dr. h.c. Gustav Heinemann



Wann haben SIE es zum letzten Mal gelesen und danach Ihre Rechte eingefordert?

Für den Bürger eines freiheitlichen Rechtsstaates gibt es im Grunde genommen keine wichtigere Informationsquelle als das Grundgesetz.

Zitat des Bundespräsidenten Dr. Dr. Dr. h.c. Gustav Heinemann zum Bonner Grundgesetz vom  25. Nov. 1970 bezüglich dessen Bedeutung für jeden einzelnen Bürger der Bundesrepublik Deutschland als Grundrechtsträger: 

Read more at forschungsschiff-pirol.org
 

Dienstag, 26. Oktober 2010

Jetzt ist es amtlich! Ungeimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte!

Zum ersten Mal ist es gelungen, auf der Basis einer wissenschaftlichen Untersuchung von Rohdaten einer Bundesbehörde nachzuweisen, daß Impfungen bleibende Beeinträchtigungen der Gesundheit verursachen.

Amplify’d from www.natural-esoterics.com

Jetzt ist es amtlich!

Ungeimpfte Kinder sind gesünder als geimpfte!

Zum ersten Mal ist es gelungen, auf der Basis einer wissenschaftlichen Untersuchung von Rohdaten einer Bundesbehörde nachzuweisen, daß Impfungen bleibende Beeinträchtigungen der Gesundheit verursachen. Die bekannte Impfkritikerin Angelika Kögel-Schauz wertete Material des deutschen Robert-Koch-Institutes aus und kam zu der eindeutigen Schlußfolgerung, daß der Zusammenhang von Impfungen und Gesundheitsschäden nunmehr endgültig nicht mehr geleugnet werden kann. Darüber hinaus beleuchtet Angelika Kögel-Schauz aktuelle Fragen zu Impfungen, deren konkrete Gefahren sowie das immer drastischer werdende "Impfmobbing" in allen Bereichen der Gesellschaft. Eines der brisantesten Interviews zum Thema! Unser Tipp: Herunterladen, verlinken, verbreiten.

Read more at www.natural-esoterics.com
 

AKQUISE-scout Nachrichten - Ganz Täuschland trauert um den berühmtesten Tintenfisch der Welt: Krake Paul ist tot

Ganz Täuschland trauert um den berühmtesten Tintenfisch der Welt: Krake Paul ist tot, der alle WM-Spiele der Täuschen Nationalmannschaft richtig voraussagte ist in der Nacht zu Dienstag in seinem Aquarium in Oberhausen ertrunken. Tanja Winzig (31), Vermarktungstante des Seelebens sagte: „Paul lag heute morgen mausetot im Becken, alle Wiederbelebungsversuche waren nutzlos. Das war leider absehbar, weil er in den letzten Tagen nicht mehr so gut drauf war und nicht mal mehr in die Glotze guckte. Wir sind alle sehr traurig.“


Die Tagessau vom 26. Oktober 2010

Ganz Täuschland trauert um den berühmtesten Tintenfisch der Welt: Krake Paul ist tot, der alle WM-Spiele der Täuschen Nationalmannschaft richtig voraussagte ist in der Nacht zu Dienstag in seinem Aquarium in Oberhausen ertrunken. Tanja Winzig (31), Vermarktungstante des Seelebens sagte: „Paul lag heute morgen mausetot im Becken, alle Wiederbelebungsversuche waren nutzlos. Das war leider absehbar, weil er in den letzten Tagen nicht mehr so gut drauf war und nicht mal mehr in die Glotze guckte. Wir sind alle sehr traurig.“ Der DFB hat deshalb als Zeichen der Trauer die Fahnen auf Halbmast gesetzt und alle Mitarbeiter tragen eine schwarze Armbanduhr. Aber ein neuer Paul soll ihn ersetzen. Nationaltrainer Jugi Lion hat dazu gesagt, „der neue soll gleich üben und uns die Spiele der nächsten WM vorhersagen. Danach stelle ich dann die Mannschaft auf. Für was hat man ein Orakel?“ meinte er dazu.Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com
 

AKQUISE-scout - Checkliste: So gewinnen Sie Kunden am Telefon!

Der Schwerpunkt liegt leider bei eingehenden Telefonaten, mag aber dennoch für den ein oder anderen hilfreich sein.



Viel Erfolg damit



Mein ergänzender Tipp:



Sprechen Sie so, wie wenn Sie mit Ihrem besten FreundIn sprechen, d.h. Sind Sie einfach Sie selbst.

Amplify’d from www.unternehmer.de

Checkliste: So gewinnen Sie Kunden am Telefon!

So überzeugen und gewinnen Sie Kunden am Telefon. Diese 12-Punkte-Checkliste sagt Ihnen, wie professionelle Telefonakquise aussieht und wie Sie dabei vorgehen müssen.

See more at www.unternehmer.de
 

INFOkrieg - US-General - keinen Grund für den Irak-Krieg

Ein namentlich nicht genanntes hochrangiges Kabinettsmitglied schlug sogar vor, einen amerikanischen Piloten zu opfern, um über einen offiziellen Kriegsanlass zu verfügen. Der Vorschlag besagte, eine US-Militärmaschine tief über Bagdad fliegen zu lassen, was einen (berechtigten) Abschuss zur Folge gehabt hätte.

Amplify’d from www.theintelligence.de


US-General erklärt, es gab keinen Grund für den Irak-Krieg

hugh_sehltonDer mittlerweile pensionierte General Hugh Shelton diente als einer der ranghöchsten Offiziere in der US-Armee. In einem Gespräch mit ABC-News erklärte er, dass es keinerlei Geheimdienst-Informationen gab, die Saddam Hussein mit Bin Laden, Al-Kaida oder 9/11 in Verbindung brachten. Dass er über keine Atomwaffen verfügte, auch nicht die Herstellung solcher plante, ist mittlerweile weltweit bekannt. Trotzdem verlangte die US-Führung nach einem Krieg. Und es wurde sogar in Erwägung gezogen, den Abschuss einer US-Militärmaschine zu provozieren, um der Öffentlichkeit gegenüber einen Anlass vorzugeben.

Read more at www.theintelligence.de
 

Montag, 25. Oktober 2010

AKQUISEscout - Wenn Ihr Kunde nicht zu Ihnen kommt, ...

Lesen Sie weiter für diesen und viele weitere Tipps rund um die Akquisestrategie und Maßnahmen zur Umsatzsteigerung

Amplify’d from www.akquise.in
akquise

AKQUISEscout - Wenn Ihr Kunde nicht zu Ihnen kommt, ...

Read more at www.akquise.in
 

Urban Priol und Georg Schramm bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 25.10.10 (Video)

Vielen Dank für die Mühe, Zeit und Investitionen an http://www.fluegel.tv, die Aufklärung und Information vorbei an Spiegel, Burda und Bertelsmann machen. Die Macht der meinungsbildenden Medien ist damit endlich gebrochen und das Internet hat seine wirkliche Aufgabe erreicht.



WEITERSO

Amplify’d from www.akquisescout.de

Urban Priol und Georg Schramm bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 am 25.10.10 (Video)

See more at www.akquisescout.de
 

Georg Schramm bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 ( 25.10.10)

Urban Priol bei der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 - 25.10.10

INFOkrieg - HEUTE Georg Schramm und Urban Priol auf der 50. Stuttgarter Montagsdemonstration

Georg Schramm, einer der Kabarettisten der Republik überhaupt, tritt heute auf der 50. Montagsdemonstration in Stuttgart auf. Ein Knaller.

Amplify’d from www.radio-utopie.de

Georg Schramm auf der 50. Stuttgarter Montagsdemonstration

Georg Schramm

Kabarettist Georg Schramm: Würden Sie diesem Mann einen großen Bahnhof bereiten? (Bild: georg-schramm.de/)

Einer der letzten Leuchttürme des subversiven zivilistischen Kabarettismus gibt sich heute die Ehre auf der 50. Montagsdemonstration gegen das Industrie- und Immobilien-Programm “Stuttgart 21″ (S21). Was wird das ein Spaß.

Read more at www.radio-utopie.de
 

INFOkrieg - Stuttgart 21 – Polizeieinsätze ohne Recht und Ordnung

Betroffene, wehrt Euch, nehmt Euer Recht in Eure Hand

Amplify’d from grundrechteforum.de

Stuttgart 21 – Polizeieinsätze ohne Recht und Ordnung

Die rechtliche Normenhierarchie in der Bundesrepublik Deutschland ist eindeutig. Zuvörderst steht das Grundgesetz, ihm nachfolgend alle einfachgesetzlichen Regelungen. Im Grundgesetz stehen die Grundrechte an vorderster Stelle. Sie binden gemäß Artikel 1 Abs. 3 GG die „Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht“.

Soweit gemäß Art. 19 Abs. 1 S. 1 GG „ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann“, muss dieses Gesetz gemäß Art. 19 Abs. 1 S. 2 GG „das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen“.

Die gesetzliche Erlaubnis für die Demonstrationen gegen Stuttgart 21 ergibt sich einerseits aus dem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gemäß Art. 8 Abs. 1 GG und dem dieses Grundrecht bei Versammlungen unter freiem Himmel gemäß Art. 8 Abs. 2 GG ausschließlich auf der Grundlage des Art. 19 Abs. 1 S. 1 GG „durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes“ einschränken könnenden Versammlungsgesetz der Bundesrepublik Deutschland, da das Bundesland Baden-Württemberg derzeit kein eigenes, diese Einschränkung regelndes Landesgesetz für Versammlungen erlassen hat.

Read more at grundrechteforum.de
 

Sonntag, 24. Oktober 2010

INFOkrieg - Die Grundrechtemahnwache vor dem Reichstag soll verhindert werden?

Sind wir doch mal gespannt, wie sich das mit dem Artikel 8 Grundgesetz vereinbaren läßt.



"(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden."

Amplify’d from grundrechtepartei.de

Die Grundrechtemahnwache vor dem Reichstag soll verhindert werden?

Heute erreichte uns die telefonische Meldung, dass die “Versammlungsbehörde“, ansässig beim LKA Berlin, die GRUNDRECHTEMAHNWACHE vor dem Reichstag in Berlin (die nächste soll am Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 16:00 Uhr stattfinden) für die Zukunft verbieten will. Wir warten noch auf eine offizielle Stellungnahme und werden weiter berichten.

Read more at grundrechtepartei.de
 

INFOkrieg - Ungültigkeit Vorratsdatenspeicherung wegen Verstoßes gegen "Zitiergebot" aus Artikel 19 Abs.1 GG

Grundlage des vorliegenden Textes ist das Zitiergebot aus Artikel 19 Abs. 1 Satz 2 GG:



„Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.„



In der Verfügungsvorlage für das Gesetz zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung und anderer verdeckter Ermittlungsmaßnahmen sowie zur Umsetzung der Richtlinie 2006/24/EG (Anlage 1 – RegE TKÜ.pdf) wird auf Dokumentenseite 70 unter 5. Abs. 1 Satz 2 die grundgrechtliche Einschränkung der Artikel 10 Abs. 1 GG sowie 12 Abs. 2 GG erwähnt:



„Die Einführung gesetzlicher Vorschriften zur obligatorischen Speicherung von Verkehrsdaten durch die Diensteanbieter greift zwar in das Fernmeldegeheimnis der Telekommunikationsnutzer nach Artikel 10 Abs. 1 GG und in die Berufsausübungsfreiheit der Anbieter der Telekommunikationsdienste nach Artikel 12 Abs. 1 GG ein.“



Im Gesetz zur Neuregelung der Telekommunikationsüberwachung und anderer verdeckter Ermittlungsmaßnahmen sowie zur Umsetzung der Richtlinie 2006/24/EG Vom 21. Dezember 2007 (Anlage 2 – tkue_vorratsdaten.pdf) heißt es auf der letzten Seite:



Artikel 15

Zitiergebot



Durch die Artikel 1 und 2 dieses Gesetzes werden das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis (Artikel 10 des Grundgesetzes) eingeschränkt.



Auffällig ist hier, dass nur der Artikel 10 GG zitiert wird, nicht aber der Artikel 12 GG. Artikel 19 Abs. 1 Satz GG jedoch gibt als unmissverständliche Gültigkeitsvoraussetzung für einfache Gesetze das Zitiergebot uneingeschränkt vor!

Ungültigkeit der Vorratsdatenspeicherung wegen Verstoßes gegen das "Zitiergebot" aus Artikel 19 Abs. 1 Satz 2 GG
Read more at vorratsdatenspeicherung.wordpress.com
 

INFOkrieg - Zitiergebot gemäß Art. 19.1.2 GG / Art. 80.1.3 GG

Adressaten des jeweiligen die Grundrechte garantieren sollenden Zitiergebotes als zwingende Gültigkeitsvorschrift, sind gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG der einfache Bundes- und Landesgesetzgeber, gemäß Art. 80 Abs. 1 Satz 3 GG die Bundesregierung, ein Bundesminister oder die Landesregierungen.

Zitiergebot gemäß Art. 19.1.2 GG / Art. 80.1.3 GG

Adressaten des jeweiligen die Grundrechte garantieren sollenden Zitiergebotes als zwingende Gültigkeitsvorschrift, sind gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG der einfache Bundes- und Landesgesetzgeber, gemäß Art. 80 Abs. 1 Satz 3 GG die Bundesregierung, ein Bundesminister oder die Landesregierungen.

See more at forschungsschiff-pirol.org
 

INFOkrieg - Gesetze sind ungültig, wenn sie gegen Zitiergebot verstoßen - hier grafisch

Gemäß Artikel 19 Abs. 1 GG müssen alle einfachen Gesetze, mit denen der einfache Gesetzgeber die nach dem Grundgesetz einschränkbaren Grundrechte einschräken will, diejenigen Grundrechte im Gesetz namentlich unter Angabe des Artikels nennen. Wird dieses Zitiergebot versäumt, ist das Gesetz trotz Gegenzeichnen des Bundespräsidenten und dem Veröffentlichen im Bundesgesetzblatt ungültig, d.h. nichtig. Ein ungültiges Gesetz erlangt keine Gesetzeskraft, auf einem solchen ungültigen Gesetz basierende Verwaltungsakte sind ebenfalls ungültig bzw. nichtig.

Zitiergebot einmal grafisch

Gemäß Artikel 19 Abs. 1 GG müssen alle einfachen Gesetze, mit denen der einfache Gesetzgeber die nach dem Grundgesetz einschränkbaren Grundrechte einschräken will, diejenigen Grundrechte im Gesetz namentlich unter Angabe des Artikels nennen. Wird dieses Zitiergebot versäumt, ist das Gesetz trotz Gegenzeichnen des Bundespräsidenten und dem Veröffentlichen im Bundesgesetzblatt ungültig, d.h. nichtig. Ein ungültiges Gesetz erlangt keine Gesetzeskraft, auf einem solchen ungültigen Gesetz basierende Verwaltungsakte sind ebenfalls ungültig bzw. nichtig.

Schaubild 1):
zitiergebot_02.jpg
See more at forschungsschiff-pirol.org
 

INFOkrieg - 97 Prozent der Männer überleben Prostatatkrebs auch ohne Behandlung

Schauspieler Dirk Benedict (A-Team) hat sich nur durch makrobiotischen Ernährung "geheilt" - Fleisch übersäuert den Körper

Amplify’d from info.kopp-verlag.de

97 Prozent der Männer überleben Prostatatkrebs auch ohne Behandlung

Selbst wenn sich keiner der Männer, bei denen Prostatakrebs im Frühstadium entdeckt wurde, einer medizinischen Behandlung unterzogen hätte, würden 97 Prozent von ihnen die Krankheit überleben, heißt es in einer Untersuchung schwedischer Wissenschaftler, die in der Fachzeitschrift Journal of the National Cancer Institut veröffentlicht wurde.

Read more at info.kopp-verlag.de
 

Läufer des Jahrhunderts - Die atemberaubende Karriere des Armin Hary

Lesen Sie hier das komplette Buch im Laufe der Zeit

Amplify’d from www.facebook.com

Läufer des Jahrhunderts - Die atemberaubende Karriere des Armin Hary

Armin Hary

01) Inhaltsverzeichnis 

02) Vorwort

03) 1. September 1960 – Rom  100-Meter-Finale

04) Herkunft und Aufstieg

05) Germars Traumjahr

06) Faszination Sprint

07) Hary – ein Mythos wird geboren

08) Grundlagen des Sprints

09) 1958 - Das prägende Jahr I - Durchbruch

10) 1958 – Das prägende Jahr  II – Erster 10,0-Schock

11) 1958 – Das prägende Jahr III – Der ungeliebte Star

12) Flucht nach Amerika

13) 1960 – Weltrekord in Zürich – GIPFELTÄNZE I

14) 1960 – Hary, strahlende Nummer 1 – GIPFELTÄNZE II

15)  1960 Triumph in Rom – GIPFELTÄNZE III

16)  Epilog

17)  Danksagung

18)  Namenregister

See more at www.facebook.com
 

INFOkrieg - Braucht Deutschland eine neue Verfassung? Artikel 146 GG oder Wegfall Artikel 23 GG?

Immer wieder höre und lese ich von der Ungültigkeit des Grundgesetzes wegen Wegfall Gültigkeitsbereich Artikel 23 bzw. Forderung einer neuen gemäß Art. 146 GG



Lesen Sie hier eine Untersuchung der Argumente der Befürworter des Beschlusses einer Verfassung gemäß Art. 146 GG, wonach das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, „an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist“.

Amplify’d from grundrechtepartei.de
Grundrechtepartei … die wahrscheinlich grundrechtefreundlichste Partei auf dem Boden des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland.  100% ideologiefrei!

Braucht Deutschland eine neue Verfassung?

Eine Untersuchung der Argumente der Befürworter des Beschlusses einer Verfassung gemäß Art. 146 GG, wonach das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, „an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist“.Read more at grundrechtepartei.de
 

Samstag, 23. Oktober 2010

AKQUISE-scout - Gerichtsvollzieher vollziehen und vollstrecken seit 61 Jahren ohne Gesetzesgrundlage

... Nach bisherigen Recherchen steht dem Gerichtsvollzieher keine das dem sog. Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG als die Grundrechte garantieren sollende zwingende Gültigkeitsvorschrift genügende einfachgesetzliche Ermächtigungsgrundlage für sein jeweiliges in die Freiheitsgrundrechte des Grundrechteträgers eingreifendes zwangsweises Tätigwerden zur Verfügung. Stattdessen animiert die nicht im Range eines einfachen Gesetzes stehende sog. Geschäftsanweisung für Gerichtsvollzieher ( GVGA ) den einzelnen Gerichtsvollzieher gezielt zum Verfassungsbruch wie in den §§ 119 und 120 GVGA nachzulesen ist. Da klingt der § 1 GVGA denn auch nur wie Hohn und Spott, Zitat:


INFOkrieg - Kassieren mit der Flinte oder wie der Fiskus plündert

Als erstes berichten wir aus dem Innenleben des Staates, über das, was der steuerzahlende Bürger nach Ansicht der Steuereintreiber eigentlich nicht wissen soll. Uns sind Informationen zugespielt worden, darüber wie Finanzämter in Zukunft mit Steuerzahlern umgehen wollen, wie Betriebsprüfungen ablaufen sollen. Es sind interne Protokollnotizen über eine Konferenz hoher Finanzbeamter, Dokumente, spannend wie ein Krimi, allerdings keine Fiktion, sondern deutsche Realität...

Amplify’d from www.youtube.com





Kassieren mit der Flinte oder wie der Fiskus plündert


See more at www.youtube.com
 

FINANZAMT - VIDEO - Die illegale Jagd der deutschen Finanzämter auf Selbständige

Das Umsatzsteuergesetz ist ungültig und damit nichtig (ist auch die Mehrwertsteuer)

Amplify’d from www.youtube.com
e illegale Jagd der deutschen Finanzämter auf Selbständige

Von der erfolgreichen Pferdezüchterin zur Hartz-IV-Empfängerin - und schuld ist der Fiskus, der immer schärfer gegen Kleinunternehmer vorgeht, geradezu "Jagd auf Selbstständige" macht. Verbände erheben inzwischen schwere Vorwürfe. Von Willkür und Rechtsbeugung durch die Finanzämter ist die Rede, vom "Schreckgespenst Betriebsprüfung" oder vom "ärgsten Feind" des Unternehmers. Denn immer öfter und immer härter werden Kleinbetriebe steuerlich unter die Lupe genommen. Eine Reportage des ZDF-Magazins Frontal 21 hat jetzt die fragwürdigen Methoden der Ämter aufgezeigt - und die verheerenden Folgen für die Betroffenen.

Wer jedoch glaubt, das sei eine momentane Zeiterscheinung, der irrt. Am 11.01.1950 trat der erste deutsche Bundesfinanzminister Fritz Schäffer vor den Deutschen Bundestag und erklärte:

"Manchmal wird noch die Frage nach der großen Steuerreform gestellt, wobei man wohl an Betriebssteuer und dergleichen denkt. Hierzu nur eine Bemerkung. Ich kann eine große Steuerreform eine Reform, die von dem letzten Beamten der Finanzverwaltung ein völliges Umdenken in ein neues System bedeutet, in einer Zeit machen, in der das Wirtschafts- und Finanzleben ruhig ist und die Finanzverwaltungen nicht überlastet sind."

"Auf dem Gebiet der Finanzpolitik ist der Gesetzesentwurf der ganz bewusste Schritt, der neuen Zeit mit neuen Gedankengängen entgegenzutreten und den Notwendigkeiten des Tages zu begegnen."

Damit hat dieser Mann die Weichen gestellt für einen bis heute sich nicht dem Grundgesetz unterworfen habenden bundesdeutschen Fiskus. Wer mehr wissen möchte, schaut unter

http://forschungsschiff-pirol.org/201...

und

http://forschungsschiff-pirol.org/201...

Das ZDF berichtete übrigens bereits vor 13 Jahren, nämlich 1997 in seiner Sendung WISO über faktischen dieselben Vorgänge, damals lautete der Titel "Kassieren mit der Flinte".

http://www.youtube.com/watch?v=BP1iFT...

Read more at www.youtube.com
 

INFOkrieg - VIDEO - Die illegale Jagd der deutschen Finanzämter auf Selbständige

Das Umsatzsteuergesetz ist ungültig und damit nichtig (ist auch die Mehrwertsteuer)

Amplify’d from www.youtube.com
e illegale Jagd der deutschen Finanzämter auf Selbständige

Von der erfolgreichen Pferdezüchterin zur Hartz-IV-Empfängerin - und schuld ist der Fiskus, der immer schärfer gegen Kleinunternehmer vorgeht, geradezu "Jagd auf Selbstständige" macht. Verbände erheben inzwischen schwere Vorwürfe. Von Willkür und Rechtsbeugung durch die Finanzämter ist die Rede, vom "Schreckgespenst Betriebsprüfung" oder vom "ärgsten Feind" des Unternehmers. Denn immer öfter und immer härter werden Kleinbetriebe steuerlich unter die Lupe genommen. Eine Reportage des ZDF-Magazins Frontal 21 hat jetzt die fragwürdigen Methoden der Ämter aufgezeigt - und die verheerenden Folgen für die Betroffenen.

Wer jedoch glaubt, das sei eine momentane Zeiterscheinung, der irrt. Am 11.01.1950 trat der erste deutsche Bundesfinanzminister Fritz Schäffer vor den Deutschen Bundestag und erklärte:

"Manchmal wird noch die Frage nach der großen Steuerreform gestellt, wobei man wohl an Betriebssteuer und dergleichen denkt. Hierzu nur eine Bemerkung. Ich kann eine große Steuerreform eine Reform, die von dem letzten Beamten der Finanzverwaltung ein völliges Umdenken in ein neues System bedeutet, in einer Zeit machen, in der das Wirtschafts- und Finanzleben ruhig ist und die Finanzverwaltungen nicht überlastet sind."

"Auf dem Gebiet der Finanzpolitik ist der Gesetzesentwurf der ganz bewusste Schritt, der neuen Zeit mit neuen Gedankengängen entgegenzutreten und den Notwendigkeiten des Tages zu begegnen."

Damit hat dieser Mann die Weichen gestellt für einen bis heute sich nicht dem Grundgesetz unterworfen habenden bundesdeutschen Fiskus. Wer mehr wissen möchte, schaut unter

http://forschungsschiff-pirol.org/201...

und

http://forschungsschiff-pirol.org/201...

Das ZDF berichtete übrigens bereits vor 13 Jahren, nämlich 1997 in seiner Sendung WISO über faktischen dieselben Vorgänge, damals lautete der Titel "Kassieren mit der Flinte".

http://www.youtube.com/watch?v=BP1iFT...

Read more at www.youtube.com
 

Donnerstag, 21. Oktober 2010

INFOkrieg - Die Qual der göttlichen Finanzbehörden

Nur wer seine wirklichen Rechte kennt, hat auch die Möglichkeiten, diesen Verstößen gegen das Grundgesetz zu begegnen.



Informieren Sie sich unter http://grundrechteforum.de/

Die Qual der göttlichen Finanzbehörden

Deutschland ist glänzend durch die Krise gekommen …

Das U-Steuergesetzt von 2002 verstößt gegen ein Zitiergebot. Das weiß die FA Gemeinschaft. Wer nicht kämpft, hat schon verloren, in einem US$ ferngelenkten Zitronenstaat. Should we kill the germans? No, we take all the money from grandpa, grandma, parents and childs..

Read more at www.deutschland-debatte.de
 

Zitiergebot Art. 19 lässt weder eine Teilnichtigkeit zu noch erlaubt es dem Gesetzgeber ein Ermessen

aus gegebenem Anlass - das Zitiergebot gemäß Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG lässt weder eine Teilnichtigkeit zu, noch erlaubt es dem Gesetzgeber ein Ermessen

Das im Art. 19 Abs. 1 Satz 2 GG verankerte sog. Zitiergebot als die Grundrechte garantierende zwingende Gültigkeitsvorschrift lässt im Fall seiner Verletzung seitens des einfachen Gesetzgebers weder eine Teilnichtigkeit der jeweiligen grundrechtseinschränkenden Einzelvorschrift zu, noch gewährt das sog. Zitiergebot dem einfachen Gesetzgeber irgendein Ermessen hinsichtlich der Anwendung dieser zwingenden Gültigkeitsvorschrift.

Nachgewiesen ist dieses durch den Nazijuristen und Grundgesetzfeind Dr. von Mangoldt selbst anhand der Protokolle des Parlamentarischen Rates (Vierundvierzigste Sitzung des Hauptausschusses am 19. Januar 1949). Zitat:

Read more at forschungsschiff-pirol.org
 

AKQUISE-scout - Seit heute der neue XING Connector

dann haben Sie SOFORT Ihre Kontakt in Ihrem Outlook



Ab sofort auch für die 64-bit Versionen von Windows XP, Vista und Windows7

Amplify’d from outlook.xing.com

Verwalten Sie Ihr Netzwerk doch einfach in Outlook!

Das erwartet Sie mit dem XING Connector:


Nutzen Sie jetzt alle Vorteile Ihres beliebten Business-Netzwerks direkt in Microsoft Outlook. Einfach und komfortabel, ohne eine Seite in Ihrem Browser zu öffnen, bleiben die Kontaktdaten Ihrer Geschäftspartner und Freunde in Ihrem Outlook-Adressbuch jederzeit aktuell. Holen Sie sich jetzt den XING Connector als kostenloses Plug-in für den Microsoft Outlook Social Connector (OSC)!


Machen Sie mehr aus Ihrem Outlook-Adressbuch
Alle Kontakte bequem über den Posteingang erreichen
Professionelles Netzwerk weiter ausbauen

Holen Sie sich jetzt den kostenlosen XING Connector!*

Read more at outlook.xing.com
 

Mittwoch, 20. Oktober 2010

INFOkrieg - Bonner Grundgesetz - zur Täuschung der Alliierten oder doch ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik

Wann haben SIE zuletzt IHRE Grundrechte gelesen?

Oder überhaupt?



z.B. Hier http://grundrechtepartei.de/grundrechte/

Am 23. Mai 1949 trat das Bonner Grundgesetz in Kraft. Beschäftigt man sich mit seiner Entstehungsgeschichte, so muss man sich ernsthaft die Frage stellen, ob nicht der Verfassungskonvent auf Herrenchiemsee sowie das Tagen des parlamentarischen Rates als konstitutives Organ mit dem Auftrag, dass Bonner Grundgesetz im Wortlaut zu schaffen, nur stattgefunden hat, um die Alliierten über die wahren Absichten derer, die innerlich weiterhin dem nationalsozialistischen Gedankengut zugeneigt waren, mit dem Ziel zu täuschen, möglichst zeitnah wieder alle staatstragenden Positionen im Nachkriegsdeutschland besetzen zu können, bevor es die anderen getan haben.

Das Bonner Grundgesetz - nur zur Täuschung der Alliierten oder doch die ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland ?

Ließen die Frankfurter Dokumente und der Herrenchiemsee - Entwurf bereits hoffen, so war das, was dann der parlamentarische Rat als das Bonner Grundgesetz in monatelangen Beratungsrunden bis Mai 1949 zustande brachte, um es den drei Westalliierten zur Genehmigung vorzulegen, ein verfassungsrechtliches Meisterwerk, das die Westalliierten denn auch in ihrem Genehmigungsschreiben vom 12. Mai 1949 entsprechend würdigten, Zitat:

Read more at forschungsschiff-pirol.org
 

INFOkrieg - Das perfekte Verbrechen | Professor Harald Lesch zu unserer Finanzwelt

danach lesen Sie noch



Steuerberater = Betrüger oder Märchen vom Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland auf dem Boden des Grundgesetzes http://amplify.com/u/deay

Amplify’d from www.videogold.de

Das perfekte Verbrechen | Harald Lesch zu unserer Finanzwelt

Wie begeht man das maximale Verbrechen, wie betrügt man ganze Nationen, wie beraubt man ganze Kontinente und wie bestehlt man die Völker um eine sorgenfreie Zukunft! Eine Recht ansprechende Maßnahme, man erfindet “Geld aus dem Nichts”, besticht Politiker und macht diese Geldschöpfungsmaßnahme zur Gesetzesgrundlage.

Danach kontrolliert und subventioniert man genau die Parteien, die diese Praxis der Geldschöpfung aus dünner Luft weder Kritisieren, noch die Hebelwirkung dahinter erkennen und befördert so den Bürger letztendlich in die Wirtschaftssklaverei. Banken erfinden Geld, sie verleihen Geld das nie da war und sie saugen sugzessiv dafür Realgüter vom Markt! Harald Lesch erklärt das perfekte Verbrechen:

Read more at www.videogold.de
 

INFOkrieg - Neues aus der Anstalt | Erwin Pelzig – Diktatur – Finanzgesindel

Lesen Sie dann auch

Steuerberater = Betrüger ? oder Märchen vom Rechtsstaat Bundesrepublik Deutschland auf dem Boden des Grundgesetzes http://amplify.com/u/deay

Amplify’d from www.videogold.de

Neues aus der Anstalt | Erwin Pelzig – Diktatur – Finanzgesindel

Neues aus der Anstalt mit Erwin Pelzig vom 10.10.2010 über Diktatur und zum Finanzgesindel.

Read more at www.videogold.de