Montag, 6. Dezember 2010

INFOkrieg - Weder Grundgesetz als ranghöchste Rechtsnorm noch Freiheitsgrundrechte spielen für bundesdeutsche Fin

Weder Grundgesetz als ranghöchste Rechtsnorm noch Freiheitsgrundrechte spielen für bundesdeutsche Finanzverwaltung und ihre Sondergerichtsbarkeit eine sie bindende Rolle

Amplify’d from finanzamt.name

Fortgesetzt verleumden der Regierungsdirektor Lutz Klug und dessen Sachbearbeiter Saathoff, beide Landesbeamte des nds. Finanzamtes in Cuxhaven und beide auf die nds. Landesverfassung sowie auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland vereidigt, das anerkannte freischaffende filmschaffende Künstlerehepaar Angelika und Burkhard Lenniger, indem beide Amtsträger geschmeinschaftlich aufgrund von seit mehr als 20 Jahren fortgesetzt fingierten Einkommen- und Umsatzsteuerforderungen in auch noch astronomischer Höhe gegenüber Dritten behaupten, die Eheleute Lenniger würden dem Land Niedersachsen gegenüber Abgaben schulden.

Die strafbewährten Verleumdungen gehen einher mit dem ebenfalls strafbewährten Tatbestand des fortgesetzen Betruges im besonders schweren Fall.

Read more at finanzamt.name
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen