Freitag, 24. September 2010

INFOkrieg - Ahmadinedschads UN Rede führt zu Eklat wegen 9/11

Ahmadineschad sagte, es gäbe 3 Theorien über die Angriffe.



• Dass eine mächtige und komplexe Terroristengruppe es geschafft hätte, die US Geheimdienste und militärische Abwehr zu unterwandern.



• Dass einige Segmente innerhalb der US Regierung die Attacken orchestriert hätten, um den Abschwung der US Wirtschaft umzukehren und die Position im Mittleren Osten zu stärken und das zionistische Regime zu schützen. Die Mehrheit der US Bevölkerung und anderer Nationen stimme mit dieser Ansicht überein.



• Dass der Angriff das Werk einer Terroristengruppe gewesen sei, aber die US Regierung diese unterstützt hätte und die Vorteile aus dieser Situation ausgenutzt hätte.

Amplify’d from www.911-archiv.net






Ahmadinedschads UN Rede führt zu Eklat

Heute Nacht hat Irans Präsident Ahmadinedschad eine Rede vor der UN gehalten, die mal wieder die US Delegation dazu gebracht hat, den Saal zu verlassen. Auch andere Delegationen folgten. Zum Video der Rede bitte auf das Bild klicken und bei CNN anschauen.Read more at www.911-archiv.net
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen