Montag, 27. September 2010

INFOkrieg - komplette Text der Rede Ahmadinedschad

Im Namen Gottes, des Mitfühlenden und Barmherzigen "Gelobt sei Allah, der Herr des Weltalls, sein Frieden und Segen sei mit unserem Meister und Propheten Mohammed, seinem reinen Hausstand, seinen edlen Begleitern und mit allen Gottesboten."



"Oh, Gott, beschleunige die Ankunft des Imams Al-Mahdi, gewähre ihm gute Gesundheit und den Sieg, und mache uns zu seinen Anhängern, die seine Gerechtigkeit bezeugen."



Herr Präsident, Exzellenzen, meine Damen und Herren,



Ich bin dem Allmächtigen Gott dafür dankbar, dass er mir die Gelegenheit gegeben hat, noch einmal vor dieser Versammlung der Welt sprechen zu können.



Zu Beginn möchte ich derjenigen gedenken, die bei der schrecklichen Überschwemmung in Pakistan ihr Leben verloren haben, und den Familien, denen

ihre Lieben genommen wurden, sowie dem pakistanischen Volk und seiner Regierung mein tief empfundenes Mitgefühl versichern. Ich fordere Sie alle auf, Ihre menschliche Pflicht zu tun und diesen Mitmenschen zu helfen.



Lassen Sie mich seiner Exzellenz, Herrn Ali Abdussalam Treki, dem Präsidenten der 64. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen für all seine Bemühungen während seiner Amtszeit danken. Ich möchte auch seiner Exzellenz, Herrn Joseph Deiss, dem Präsidenten der 65. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen gratulieren und ihm viel Erfolg wünschen....



Komplett hier http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP18810_260910.pdf

Amplify’d from www.president.ir

Friday 24 September 2010 - 21:29 
Full text of president's speech at UN General Assembly

Address by H.E. Dr. Mahmud Ahmadinejad President of the Islamic Republic of Iran before the 65th Session of the United Nations General Assembly

New York 23 September 2010 Read more at www.president.ir
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen