Mittwoch, 8. September 2010

INFOkrieg - "Es geht uns noch viel zu gut!" Ist das wirklich so?

Ich denke, NEIN, auch diese Sprüche sind gezielt gestreut um Menschen gegen Menschen zu hetzten.

Da werden täglich durch die Medien kübelweise die Horrormeldungen aus allen Ländern der Welt über uns ausgekippt. Damit wird den Leuten hier eingeredet, es ginge uns viel zu gut. Der Erfolg läßt dann auch nicht lange auf sich warten. Kleine Unternehmen, Arbeitnehmer, Rentner, Arbeitslose werden schnell mit Kürzungen belegt und da es uns ja noch viel zu gut geht. Der brave Bürger nimmt es hin. Die Rechnung geht also auf.

Deutschland Debatte - wir wecken auf
wir hinterfragen Aussagen, analysieren Folgen politischen Handelns

Arbeitslose haben viel Zeit!

Es geht uns noch viel zu gut!

Read more at www.deutschland-debatte.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen