Montag, 13. September 2010

INFOkrieg - Die Wahrheit über Tschernobyl ( HAARP )

Wetterkriege finden schon seit langem statt, auch wenn wegen Political Correctness davon kaum berichtet wurde. Sowohl im Westen ,wie auch im Osten wollen die Regierungen ihre Bevölkerungen ja nicht „beunruhigen“ durch Kenntnis dieser elektronischen „Allround-Waffensysteme“ Hier ein US- Patentauszug von hunderten:Nr:5068,669:Hochleistungs-Strahlsystem! Nr:-5,041,834: Künstlicher Ionosphärenspiegel, bestehend aus einer Plasmaschicht , die geneigt werden kann! Nr:4,999,637:Erzeugung künstlich ionisierter Wolken über der Erde! Nr:4,817,495:Abwehrsystem zur Unterscheidung von Objekten im Raum! Nr:4,873,928: STRAHLUNGSLOSE EXPLOSION MIT DER STÄRKE VON NUKLEAREX-PLOSIONEN! Usw,usw .Frühes CHEMTRAIL-NAVY-Patent v.12.8.75 Nr:3,899,144-Licht reflektierende Pigment-Puder-Partikel,welche in den „Kondensstreifen“ von Flugzeugen eingebracht werden!(Seht euch die CD: Macht über das Wetter oder Aerosol Crimes + Mystery Lines in the sky ,an!)-Ich kann sie Euch auch zuschicken, und weiteres Material zum Thema. Die Gesundheitsauswirkungen dieser „VERDECKTEN AKTIONEN“, da von den Massenmedien unterschlagen, sind nicht ohne! Weiteres auf der CD-Rom unter Haarp. Buchempfehlung:"Löcher im Himmel" ISBN:3-89539-380-0 von Nick Begich, welcher vor dem Europäischen Parlament einen Fachvortrag zu Haarp, dem größten „ATMOSPHÄRENHEIZER“ hielt. Die EU wollte ein weltweites Verbot!

Weiterer Buchtipp: "Skalar Technologie" von T.Bearden ISBN:3-89539-250-2 dem Wissenschaftlichen Experten.(US-Oberstleutnant) Und noch eins: Keith- Bewußtseinskontrolle-ISBN:3895392901. Die Übersetzung der Aussage der ehem. Finnischen Gesundheitsministerin über stattfindende elektron.Mind-Control - für die EU-Anhörung vom 5.2.98 u.a. über die US-Strahlenwaffe Haarp in Gakona/Alaska. Und Jim Phelps, dem OZONLOCH- Experten der Oak- Ridge- Laboratories des US- Department of Energy, der die Schäden der Manipulationen darstellt.(Übersetzung)

Amplify’d from chemtrail.de

Die Wahrheit über Tschernobyl

Tschernobyl
Werner Altnickel, ehemaliger Greenpeace-Aktivist, zweimaliger Gewinner des Oldenburger Umweltschutzpreises und Träger des Deutschen Solarpreises 1997, ist wahrscheinlich Deutschlands bekanntester Aufklärer über Chemtrails. Er berichtet bei Uwe Behnken über seine Recherchen und die Entdeckung, daß die Tschernobyl-Reaktoren zum Star-Wars Programm der Sowjets benutzt wurden. Es sollten im Endausbau insgesamt...
16 AKW`s zum Betrieb eines gigantischen, 150 Meter hohen Mikrowellen-Antennenfeldes von 35 Kilometern Durchmesser entstehen - vergleichbar mit der US-Haarp-Anlage in Alaska.

Laut einem NDR/Arte Film von 1998 flog der Tschernobyl-Reaktor erst nach einem 20 sekündigen Erdbeben in die Luft, nachdem seltsame bläuliche Lichterscheinungen beobachtet wurden. Die wahren GAU-gründe wurden für geheim erklärt, und ein Zusammenhang mit der Strahlenwaffe sollte keinesfalls an die Öffentlichkeit kommen. Bilder von den Antennenanlagen waren zensiert.

Schon am 200 jährigen US-Unabhängigkeitstag 1976 begannen die Sowjets mit ihrem skalaren „Woodpecker“-Interfero-Metersender, die USA elektronisch zu agitieren. (Ionosphären-Manipulation zur Wetterbeeinflussung, etc.)

Read more at chemtrail.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen