Montag, 13. September 2010

INFOkrieg - EUs Heimliche Schritte auf den totalitären Staat zu II: “Ein Hoch dem 11. September”

Der 11. September war die beste Ausrede für genau das – unter dem Pseudonym „Krieg gegen den Terror“: In allen Staaten werden zunehmend muslimisches Terrorisieren erlaubt, und immer mehr unserer Rechte: d.h. die Freiheit der Meinungsäußerung und das Demonstrationsrecht, werden entfernt – auch grundgesetzwidrig – wie im Fall SIAD in Dänemark, dem das Recht laut dem Paragraphen 79 der dänischen Verfassung auf Versammlungsfreiheit,d.h. friedliche Demonstrationen in muslimisch besetzten Gebieten von Dänemark, verweigert wurde.

EUs Heimliche Schritte auf den totalitären Staat zu II: “Ein Hoch dem 11. September”

Erinnern Sie sich des 11. Septembers 2001 noch? Ich meine nicht die Implosion des Rockefeller World Trade Centers… Nein, ich denke an das Bild von Präsident Bush Jr., der in einer Schule in Florida sitzt (Video):

See more at derhonigmannsagt.wordpress.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen