Donnerstag, 30. September 2010

INFOkrieg - Steuerfahnder traktieren Gastwirte in Plauen,

Wer nun aber glaubt, dass es sich dort im Vogtland in Sachsen um einen bedauerlichen Einzelfall handelt, der irrt. der deutsche Fiskus plündert systematisch und bis zur völligen psychischen und physischen Vernichtung der Betroffenen, wie ein Beitrag des ZDF-Magazin “WISO” aus dem Jahr 1997 zeigt:

Steuerfahnder traktieren Gastwirte in Plauen, titelt bild.de am 26.09.2010

Dem Wirt Gerhard Kaltscheuer unterstellen die Beamten, er hätte in seiner „Futterstube“ in Hammerbrücke viel mehr Schnitzel aus den gekauften Schweinerücken kloppen können, als er es laut seiner Buchführung getan hat. Klartext: Kaltscheuer habe einige Schnitzel schwarz verkauft. (Quelle: Erbsenkrieg in Plauen, bild.de)

Neben den Printmedien berichten inzwischen auch die Fernsehanstalten über die Groteske im Vogtland, denn der fiskalisch heimgesuchte Gerhard Kaltscheuer hat zur Demonstration nach Plauen aufgerufen gehabt und alle sind sie gekommen:

See more at forschungsschiff-pirol.org
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen