Freitag, 10. September 2010

INFOkrieg - (B) Anale Sehhilfe für Politiker

Wobei man glauben kann, die wird nicht gebraucht, weil sie Tomaten auf den Augen haben

Amplify’d from qpress.de

(B)anale Sehhilfe für Politiker

BRDigung: Immer beklagenswerter wird er Zustand der Replik. Gerade die amtierende „Scherz-geldliche“ Regierung stellt zunehmend unter Beweis, dass die Wahrnehmung / Äußerung und Umsetzung politischer Inhalte heute nicht mehr mit den uns vertrauten Organen erfolgt sondern sich hier ein schleichender Wandel vollzogen hat. Sicher wissen wir alle, dass es in der Politik ganz abartige Sichtweisen gibt, die der Normalverbraucher nur schwer bis gar nicht nachvollziehen kann. Dass aber nunmehr nahezu alles in Hose geht was diese Regierung an(be)langt, ist ein klarer Fingerzeig von welchem Organ hier die Rede ist, welches für optische Reize weniger empfänglich ist, sich aber hervorragend zum Aussitzen eignet oder zur Absonderung stark angereicherter politischer Exkremente.

Read more at qpress.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen