Donnerstag, 30. September 2010

Hans im Glück - Frei nach den Gebrüdern Grimm, © Thilo Sarrazin, Finanzsenator in Berlin

Leider kein Märchen sondern bitter Realität

Amplify’d from www.akquisescout.de
Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing & Coaching

Hans im Glück - Frei nach den Gebrüdern Grimm, © Thilo Sarrazin, Finanzsenator in Berlin

Hans im Glück - über Finanzexperten von Thilo Sarrazin Hans hatte sieben Jahre bei seinem Herrn gedient. Da sprach er zu ihm: „Herr, meine Zeit ist herum, nun wollte ich wieder gern zu meiner Mutter, gebt mir meinen Lohn.“ Der Herr antwortete: „Du hast mir treu und ehrlich gedient, wie der Dienst war, so soll der Lohn ein“, und gab im ein Stück Gold, so groß wie Hansens Kopf war. Hans zog ein Tüchlein aus der Tasche, wickelte den Klumpen hinein, setzte ihn auf die Schulter und machte sich auf den Weg nach Haus.

Read more at www.akquisescout.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen