Freitag, 3. September 2010

AKQUISE-scout - Was mich bei XING total nervt!

nicht nur das, auch das Thema Kundenorientierung in der Gesamtheit scheint ein Fremdwort zu sein.



Darüber hinaus sorgen die von Thomas aufgezeigten Maßnahmen für noch mehr SPAM als vorher, und genau das wird sehr oft den Mitgliedern vorgeworfen.



Witzigerweise ist aber der Begriff SPAM gemäß den AGB vollkommen falsch, weil per definitionem man auf XING überhaupt nicht spammen kann.

Amplify’d from www.neukunden-magnet.de


Was mich bei XING total nervt!



Geschrieben am Donnerstag, 02. September 2010 von Thomas Kilian

Möchte zunächst mal eine Lanze brechen für die Business-Plattform XING. Ich bin jetzt seit 4 1/2 Jahren dort angemeldet, habe knapp 1200 Kontakte und nutze die Funktionen täglich, um mit anderen ins Gespräch zu kommen. Doch einige aktuelle Entwicklungen gehen mir tierisch auf den Keks und stehen für mich im Widerspruch zum Ziel, sinnvolle Netzwerke aufzubauen. Irgendwie scheinen den Planern der XING AG im Sommer die Ideen ausgegangen zu sein, – anders kann ich mir die folgenden Veränderungen nicht erklären…

3 aktuelle Nervfaktoren bei XING

Read more at www.neukunden-magnet.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen