Freitag, 3. September 2010

Infokrieg - 9/11 - 11. September: Die Flugzeuge existierten nur auf Video – der Beweis?

Ich frage mich nur, wie das mit den Menschen ist, die die Flugzeuge live gesehen haben?!?

Amplify’d from www.zeitpunkt.ch

11. September: Die Flugzeuge existierten nur auf Video – der Beweis?

Am kommenden 11. September werden wieder auf Milliarden von Bildschirmen Flugzeuge in die Türme des World Trade Centers rasen, der ultimative Beweis für eine dreiste muslimische Terrorattacke, mit der vor neun Jahren der Krieg gegen den Terror erklärt wurde.

Dass die Türme nicht infolge des von den Flugzeugen ausgelösten Brandes zusammenbrechen konnten, ist inzwischen bewiesen. Einen solchen Kollaps bringt nur eine kontrollierte Sprengung zustande.

Aber die Flugzeuge? Die waren doch real. Mitnichten! Eine sorgfältige Analyse der Videobilder, die von Fox-News zuerst live und etwas später von CNN verbreitet wurden, fördert Erstaunliches zutage:

Read more at www.zeitpunkt.ch
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen