Dienstag, 7. September 2010

INFOkrieg - Focus Money legt nach: Die Wahrheit über den 11. September

Auch wenn es nichts ändert die Wahrheit irgendwann kennen zu lernen, dieser Tag ist ein Wendepunkt in Sachen Unschuldsvermutung. inzwischen müssen wir beweisen, dass wir keine Terroristen sind. Vorher mußte uns die Schuld bewiesen werden.

Amplify’d from www.parteidervernunft.de
Startseite

Focus Money legt nach: Die Wahrheit über den 11. September

Am Mittwoch, den 8. September, erscheint in Focus Money eine achtseitige Titelgeschichte zum 11. September 2001. Im Gegensatz zur gleichnamigen ZDF-Doku-Serie beschäftige ich mich dabei mit harten Fakten und nicht mit Vermutungen angeblicher FBI-Agenten („Die Attentäter bauten die Cockpits aus Holz nach – genial!“). Ich zähle eine Legion an Beweisen und Indizien auf, die der offiziellen Theorie widersprechen. Dabei habe ich mich ausschließlich Artikeln aus der Mainstreampresse oder authentifizierbarer Dokumente – beispielsweise des offiziellen NIST-Report zu World Trade Center 7 – bedient.

See more at www.parteidervernunft.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen