Donnerstag, 2. September 2010

Infokrieg - 9/11 Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001

Amplify’d from ronpaulblog.de
Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul

Neue Beweise für kontrollierte Sprengungen am 11. September 2001

Aufgrund einer erfolgreichen Klage auf Freigabe von bisher zum Teil unbekanntem Video- Audio- und Fotomaterial zum 11. September sind jetzt mehrere hundert Stunden an neuem Analysematerial zu dem tatsächlichen Verlauf der Anschläge auf das World Trade Center in New York an die Öffentlichkeit gelangt.

Geklagt hatte das “Internationale Zentrum für Studien zum 11. September” auf Basis des “Informationsfreiheitsgesetzes” gegen die US-Behörde NIST, die daraufhin gezwungen war, hunderte Stunden von Videomaterial und zehntausende Fotografien – mehr als 3 Terrabyte an Daten – zum Tathergang herauszugeben.

Die Analyse des umfangreichen Materials wird noch eine lange Zeit in Anspruch nehmen, aber schon jetzt sind – neben Anzeichen auf manipulierte Videoaufnahmen – weitere sehr interessante Indizien für eine kontrollierte Sprengung der 3 World Trade Center Gebäude am 11. September 2001 aufgetaucht.

1) So ist zum Beispiel in dem nachfolgenden Video bei der Zeitmarke 0:59 Sekunden klar eine Explosion zu erkennen die offenbar einen starken Druck erzeugt. Die Explosion ereignet sich als das Gebäude noch steht! (Die nachfolgenden Bilder sind zum Teil nichts für schwache Nerven)

See more at ronpaulblog.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen