Donnerstag, 2. September 2010

AKQUISE - Wake up: Illusionen über Social Media

Ich selbst mache 100% meines Umsatzes mit Social Media Tools - Ich zeige es Ihnen gerne auch.



Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin unter www.TERMIN.in

Amplify’d from klauseck.typepad.com

Wake up: Illusionen über Social Media

Mein Foto

Was über Social Media gedacht, gesagt und diskutiert wird, ist endlos und variiert - was Meinungen und Erfahrungen betrifft - sehr. Es reden bekanntlich immer viele mit - vom Anfänger bis hin zum Experten. So ist es kaum verwunderlich, dass häufig ein gefährliches Halbwissen dominiert und sich bei der Argumentation auf die häufigsten Vorurteile gestützt wird. Der wohl beliebteste Ausspruch: „Auf Twitter werden sowieso nur Nebensächlichkeiten diskutiert. Was interessiert mich, ob Person A zum Mittag Pizza isst oder sich gerade an Ort xyz befindet“. 

Das ist schade, denn Social Media ist vor allem eines nicht mehr: aus der Gesellschaft wegzudenken. Trotz allem dominieren immer noch Einschätzungen und Meinungen, die sich in der Praxis kaum bestätigen lassen. 

Die acht größten Illusionen was Social Media betrifft, finden Sie hier:

Read more at klauseck.typepad.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen