Donnerstag, 2. September 2010

Infokrieg - Pentagon gesteht ein: Anlass für Irak-Krieg aus der Luft gegriffen

Ergo Dabbeljuu sofort als Kriegverbrecher in Amsterdam anklagen!!

Amplify’d from german.irib.ir


Pentagon gesteht ein: Anlass für Irak-Krieg aus der Luft gegriffen









Pentagon gesteht ein: Anlass für Irak-Krieg aus der Luft gegriffen







Washington (RIA Novosti) - Der irakische Herrscher Saddam Hussein hat keine Massenvernichtungswaffen 
besessen, sagte Pentagon-Chef Robert Gates laut der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti und gab damit faktisch zu, dass der Anlass für den Irakkrieg aus der Luft gegriffen war.





„Jene Voraussetzungen und Vermutungen, dass Saddam Massenvernichtungswaffen besitze, die unseren Militäreinsatz veranlasst hatten, waren haltlos. Selbst wenn wir davon ausgehen, dass alles jetzt gut geht, wird dies von dem überschattet, was am Anfang war. Das ist der Grund, warum der Irak-Krieg selbst in den USA so umstritten ist“, sagte Gates bei einem Besuch in der irakischen Stadt Ramadi. 












Read more at german.irib.ir
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen