Mittwoch, 3. November 2010

INFOkrieg - Wissenschaft = Unkenntnis? Medizin = Krankheit. Politik = Chaos!

Ist die Wissenschaft eine Disziplin der Unkenntnis, die Medizin ein Todbringer und die Politik einer der Reiter der Apokalypse?

Amplify’d from info.kopp-verlag.de

Wissenschaft = Unkenntnis? Medizin = Krankheit. Politik = Chaos!

Ist die Wissenschaft eine Disziplin der Unkenntnis, die Medizin ein Todbringer und die Politik einer der Reiter der Apokalypse?

Samuel Hahnemann hat vor rund 200 Jahren herausgefunden, dass der Mensch an krankmachenden Substanzen gesunden kann. Alternativmediziner und interessierte Laien wissen ob des Prinzips: Es bedarf lediglich der vielfachen Verdünnung dieser Substanzen. Deren aufgebrochene Informationen werden dem Leidenden zugeführt, der sich anhand dieser Informationen seines Urinstinkts erinnert: Es gibt kein Leid, weil es keine Krankheit gibt. Der Kosmos ist eins.

Die traditionelle chinesische Medizin (TCM) ging bereits Hunderte von Jahren vor Hahnemann einen anderen Weg: In der TCM wird der Mensch mihilfe von Kräutern, Wurzeln und anderen in der Natur vorkommenden Stoffen behandelt. (Zugegeben, dies schließt einige Zutaten mit ein, die dem ein oder anderen eher Würgereiz denn Besserung bescheren würden.) Es ist den Asiaten außerdem zu verdanken, dass der Mensch durch Akupunktur und Chakrenwissen mit dem Kosmos (in dem er »aufgehängt« ist) wieder in Einklang gebracht werden kann, wenn es erforderlich ist. Der Kosmos ist eins.

Read more at info.kopp-verlag.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen