Montag, 8. November 2010

INFOkrieg - Ein Redakteur packt aus: Seit 9/11 keine freie Recherche mehr! Teil 1

Die Informationen, die er preisgibt, sprechen Bände und sind höchst brisant. Er sagt klar, dass seit dem 11.09.2001 die früher übliche recherchierende redaktionelle Arbeit durch eng vorgegebene Propaganda ersetzt wurde.



Das nachfolgende Interview wurde am 28.11.2008 geführt:

Ein Redakteur packt aus: Seit 9/11 keine freie Recherche mehr! Teil 1 (Info)

Durch Zufall kam ich in Kontakt mit einem Redakteur, der eine Art “Doppelleben” führt. Zum einen leistet er redaktionelle Arbeit für kleine bis sehr namhafte Kunden. Zum anderen ist er selbst aufklärend tätig mit einem eigenen Blog.

Die Informationen, die er preisgibt, sprechen Bände und sind höchst brisant. Er sagt klar, dass seit dem 11.09.2001 die früher übliche recherchierende redaktionelle Arbeit durch eng vorgegebene Propaganda ersetzt wurde.

Das nachfolgende Interview wurde am 28.11.2008 geführt:

Read more at derhonigmannsagt.wordpress.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen