Sonntag, 14. November 2010

INFOkrieg - Andrè Grewe, Obergerichtsvollzieher und sein ganz persönliches Verhältnis zur Wahrheit

Im Video Hier noch einmal der OGV Grewe zusammen mit seinem Kollegen Haselberger bei der Durchführung eines grundgesetzwidrigen Vollstreckungsversuch am 08.11.2010 in Otterndorf zum Nachteil des anerkannten freischaffenden Künstlerehepaares Angelika und Burkhard Lenniger:

Amplify’d from finanzamt.name

Steuern und Grundrechte Blog

Andrè Grewe, Obergerichtsvollzieher, Otterndorf und sein ganz persönliches Verhältnis zur Wahrheit wenn’s um’s Protokoll geht

Trotz Bild- und Tondokument nimmt es der Obergerichtsvollzieher mit der Wahrheit in seinen Protokollen nicht so genau und mit dem Zählen hapert es wohl auch, denn anstatt fünf Protokolle zu fertigen, reicht es bei ihm nur für zwei…

Inzwischen wurde der Herr Grewe schriftlich aufgefordert, die falschen Protokolle zu korrigieren, helfen kann ihm die Abschrift des Tonprotokolls, darüber hinaus hat er die drei fehlenden Protokolle nachzuliefern. Mal sehen, ob es da mit der Wahrheit klappt.

Ausdrücklich wurde dem Herrn Grewe ein druckfrisches Bonner Grundgesetz, die ranghöchste Rechtsnorm der Bundesrepublik Deutschland, mitübersandt, damit er die Rechtsnorm, in der die Grundrechte als Abwehrrechte des einzelnen Bürgers gegen den Staat und seine Institutionen mit Gesetzeskraft verankert sind und auch ihn als Amtsträger zwingend binden, studieren kann, denn Scheins ist das Wissen über den Inhalt und die Wirkweise der im GG verankerten Rechtsbefehle beim Herrn Grewe trotz anderslautender eigener Beteuerungen nicht sehr ausgeprägt.Read more at finanzamt.name
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen