Montag, 15. November 2010

AKQUISE-scout - Neues von Facebook - Kommunikationszentrale

Ziel ist es dabei, alles zu vereinfachen ohne mehre Programme außer FB nutzen zu müssen

Amplify’d from stadt-bremerhaven.de

Kommunikationszentrale Facebook

Read more at stadt-bremerhaven.de

Ich habe mir vorhin mal wieder einen Livestream reingezogen. Dieses Mal aus dem Hause Facebook, Mark Zuckerberg sprach persönlich. Alle erwarteten Facebook Mail, doch so wurde es nicht. Nicht ganz. Zuallererst: be quick: wer geil auf Ausprobieren ist, der kann sich bereits jetzt einen Invite für Facebook Messages holen, den Dienst, der in den nächsten Monaten ausgerollt wird. Kann sein, dass es beim ersten Mal nicht funktioniert, ruhig öfters versuchen.

Read more at stadt-bremerhaven.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen