Montag, 8. November 2010

INFOkrieg - Wichtige Petition: Gegen Verkaufsverbot von Heilpflanzen

Naturstoffe, denen man eine Heilwirkung zuschreibt werden nicht mehr als Lebensmittel eingestuft, sondern als Arznei. Nur was man patentieren und mit einer Schutzmarke im Handel monopolisieren kann ist erwünscht. Was einfach in der Natur wächst ist illegal.



Unsere Gesundheit wird dadurch nicht geschützt, sondern es werden die Umsätze und Profite der Grosskonzerne gesichert. Wir sollten selber entscheiden was gut für uns ist und welche Mittel wir nehmen, ob chemische Bomben oder sanfte Naturheilmittel.

Amplify’d from www.infokriegernews.de

Wichtige Petition : Verkaufsverbot von Heilpflanzen

Abermals versucht sich die EU in der biologischen Dekonstruktion und will ab dem 01.04.2011 nur noch Heilmittel und Präperate für den Verkauf zulassen, die sich einem sehr teuren und für viele Lieferanten und Hersteller unerschwinglichen Verfahren unterworfen haben. Hier ist es nach meiner Ansicht angebracht die EU in ihre Schranken zu verweisen.

Read more at www.infokriegernews.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen