Mittwoch, 23. Februar 2011

AKQUISE-Scout - AKQUISEscout - XING 2010: Rückblick und Ausblick 2011

Neues Informationen von XING

Amplify’d from www.akquise.in
akquise
See more at www.akquise.in
Amplify’d from blog.xing.com
AKQUISEscout - XING 2010: Rückblick und Ausblick 2011

Zwölf Monate sind einerseits, gerade in einer schnelllebigen Branche wie der Online-Kommunikation, eine kleine Ewigkeit – andererseits, das fällt auf, wenn man zum Jahresende einmal auf das abgelaufene Jahr zurückblickt, vergehen sie doch rasant. In diesen Tagen ist es zwar etwas stiller am Gänsemarkt, aber dennoch: Die Entwickler bereiten schon die Neuerungen für die ersten Januarwochen vor, die Kollegen vom Support kümmern sich auch jetzt um Ihre Anfragen und die IT-Abteilung lässt die Server surren.

Read more at blog.xing.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen