Freitag, 25. Februar 2011

Komm, wir empören uns! - von wegen Menschenrechte

Menschenrechte vs. Geschäfte

Tage lang hab ich hier geschwiegen, weil die Wut in mir hoch kochte. Täglich! die Wut auf mich und meine Mitmenschen!





Heuchelei

Wieso sind wir so verlogen? Wo bleiben die Demos, die zum Ausdruck bringen, dass wir uns für die Menschenrechte einsetzen?



Wer den Eingangs gemachten Kommentar:



"Weil gewählte Politiker über Jahrzehnte Waffen- und andere Geschäfte mit Diktatoren machten und sie eben nicht dafür bezahlt wurden das Volk zu nähren, sondern die Grenzen dicht zu machen, damit die Armut, die immer mehr Menschen in Deutschland tragischerweise „ankotzt“, möglichst weit weg bleibt."



keinen Glauben schenken mag, der öffne einfach die Augen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen