Samstag, 19. März 2011

23.03.11 Erfolgreiche Akquise mit XING

23.03.11 Erfolgreiche Akquise mit XING - Ihre Startseite - KOSTENLOSER AKQUISE-scout Online-Workshop

Amplify’d from www.akquise.in
akquise
23.03.11 Erfolgreiche Akquise mit XING - Ihre Startseite - KOSTENLOSER AKQUISEScout Online-Workshop

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
+ Wie gewinne ich Kunden durch XING?
+ Wie mache ich mehr Umsatz durch XING?
+ Networking bei XING als strategisches Instrument im Unternehmen
+ Erfolgreich sein im Job durch hilfreiche Geschäftskontakte
+ Mit XING Entscheidungsträger und Experten erreichen
+ Wie baue ich mir ein professionelles, funktionierendes Netzwerk bei XING auf?
+ So werden Sie von potentiellen Kunden und Interessenten gefunden und kontaktiert
+ Wie nutze ich Networking gezielt für mein Unternehmen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zugangsdaten folgen zeitgerecht, nach Mail an seminar@AKQUISEscout.de

Mit besten Grüßen,

Alexander E.  Schröpfer

Read more at www.akquise.in
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen