Samstag, 12. März 2011

Erfolgreiche Akquise mit XING

16.03.11 “Erfolgreiche Akquise mit XING” – Kontakte Knüpfen – KOSTENLOSER AKQUISEscout Online-Workshop

Amplify’d from www.akquisescout.de
Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing & Coaching

16.03.11 “Erfolgreiche Akquise mit XING” – Kontakte Knüpfen – KOSTENLOSER Online-Workshop

Aus der Reihe “Erfolgreiche Akquise mit XING”, dieses Mal “Kontakte knüpfen”

+ Wie gewinne ich Kunden durch XING?

+ Wie mache ich mehr Umsatz durch XING?

+ Networking bei XING als strategisches Instrument im Unternehmen

+ Erfolgreich sein im Job durch hilfreiche Geschäftskontakte

+ Mit XING Entscheidungsträger und Experten erreichen

+ Wie baue ich mir ein professionelles, funktionierendes Netzwerk bei XING auf?

+ So werden Sie von potentiellen Kunden und Interessenten gefunden und kontaktiert

+ Wie nutze ich Networking gezielt für mein Unternehmen?

Terminland.de - Termine jetzt Online buchen
See more at www.akquisescout.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen