Donnerstag, 17. März 2011

3 Erfolgsstorys auch mit AKQUISEscout

Neue Geschäftskunden

Der AKQUISEscout Alexander E. Schröpfer nutzt bereits seit 2001 Webinare und ist ein entsprechend erfahrener Online-Moderator. Am Anfang des Jahres veranstaltete er auf edudip ein Webinar mit dem Titel “Erfolg mit Social Media Tools für Twitter, Facebook & Co.” mit über 120 Teilnehmern. ...

Amplify’d from www.edudip.com

3 Erfolgsstorys mit edudip

Neue Geschäftskunden

Der AKQUISEscout Alexander E. Schröpfer nutzt bereits seit 2001 Webinare und ist ein entsprechend erfahrener Online-Moderator. Am Anfang des Jahres veranstaltete er auf edudip ein Webinar mit dem Titel “Erfolg mit Social Media Tools für Twitter, Facebook & Co.” mit über 120 Teilnehmern.

Gleich nach dieser großen Veranstaltung haben sich zwei Teilnehmer bei ihm gemeldet und einen telefonischen Gesprächstermin vereinbart. Aus einem der Telefonate entstand sofort ein Auftrag und auch den anderen Interessenten konnte Herr Schröpfer bereits nach einem weiteren Gespräch gewinnen.

Wir gratulieren herzlich!

Read more at www.edudip.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen