Dienstag, 15. März 2011

Hilfsaktion für die Opfer der Ereignisse

Wir organisieren die Hilfe für eine Region, die zwar nicht direkt durch den Zunami betroffen ist, aber durch die nuclear fallout und die weiteren Folgen wie Lebensmittelknappheit etc gebeutelt wird. Die Menschen brauchen Geigerzähler, Jodid Tabletten und vieles mehr. Handschuhe, Mützen etc. Wir versuchen das über Spenden abzudecken durch die Unternehmen aber zb die Geigerzähler kann keiner kostenlos bekommen.

Amplify’d from www.akquisescout.de
Mehr Umsatz und neue Kunden durch Akquisition, Marketing & Coaching

Hilfsaktion für die Opfer der Ereignisse in Japan

Wir organisieren die Hilfe für eine Region, die zwar nicht direkt durch den Zunami betroffen ist, aber durch die nuclear fallout und die weiteren Folgen wie Lebensmittelknappheit etc gebeutelt wird. Die Menschen brauchen Geigerzähler, Jodid Tabletten und vieles mehr. Handschuhe, Mützen etc. Wir versuchen das über Spenden abzudecken durch die Unternehmen aber zb die Geigerzähler kann keiner kostenlos bekommen. Die Menschen da unten haben nicht sooo viel Geld dass sie sich einfach so mit einem entsprechenden notwendigen ausstatten können. Imerhin kosten die Geräte um und bei 600 € netto. dabei haben wir auch noch nicht den Transport und die Verpackung incl. Ergo, Ihr seht, jeder Cent ist richtig in der Bestimmung und vor allem WICHTIG! Aber nicht nur Geld sondern auch größere Kontingente an Wasser und allem was helfen kann sind gefragt. Fragt bitte einfach nach und wir koordinieren das. Geliefert wird dort nach OSAKA – da die Lufthansa Cargo nur noch dahin fliegt. Der Transport vor Ort wird dann durch unsere Freunde und Geschäftspartner in Japan koordiniert.

Herzliche und dankbare Grüße im Namen aller Betroffener,



Matthias Ulrich

Read more at www.akquisescout.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen