Freitag, 4. März 2011

Die Mikrochip Agenda

Dieser Vortrag wurde im Alleingang von einem emsigen Infokrieger mit deutschen Ton versehen. Die Thematik Transhumanismus bietet im deutschsprachigen Raum keine große Quellenvielfalt und in der Regel wird man eher nur mit beschwichtigender Propaganda umgarnt, die nur die technologischen Vorteile betrachten, allerdings nicht mögliche negative Auswirkungen oder Gefahren auf eine Gesellschaft.



Vor allem bietet die moderne Hightech im Bereich der Mikroelektronik die Möglichkeit der vollkommenden zentralisierten Datenerfassung. Das Hauptproblem liegt darin, dass diese technischen Neuerungen schrittweise eingeführt werden und die kommenden Generation sich an den Zustand der völligen Kontrolle gewöhnen bzw. ihn, durch die von Kind an eingeflösste Propaganda, gar nicht mehr fähig sind ihren Sklavenstatus zu erkennen.



Die völlige zentrale Macht, der Zusammenfluss von allen Information und Wissen ist wohl seit je her ein Traum der Eliten…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen