Freitag, 4. März 2011

Volkszählung 2011 –Wo bleibt der Protest

Volkszählung 2011 – Wo bleibt der Protest?

MRZ04

2011 ERHALTEN VON RSS-FEED

Ganz Deutschland ist in wilder Aufruhr, wegen einem Adelssohn, der sich seine Doktorarbeit erschummelt hat. Die Öffentliche Meinung ist so hochgekocht, dass es selbst die Menschen in der Hauptstadt auf die Straße treibt, um ihren Frust zu demonstrieren.



Doch selbst wenn der junge Minister seinen Posten räumt, was wird sich ändern in Fragen wie Afghanistan, zunehmenden Überwachungs- und Zentralisierungsreformen seitens des Gesetzgeber und der Ministerien?



Die Liste der Namen jener Minister, welche den Rechtsstaat und die Freiheit des Volkes täglich mit Füßen treten ist lang, aber deren Agenda zieht sich wie ein Roter Faden durch ihre Legislaturperioden und solange wir uns weiter von großen Presseorganen unser Meinungsbild und soziales Engagement diktieren lassen, solange braucht es auch niemanden verwundern, wenn wir jeden Tag aufs Neue von den wirklich dicken Sauereien abgelenkt bleiben…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen