Donnerstag, 31. März 2011

INFOkrieg -Al Qaida ist Datenbank d. CIA

Al Qaida ist die Datenbank der CIA



Kurz vor seinem frühen Tod sagte der britische Aussenminister Robin Cook dem Parlament, dass „Al Kaida“ nicht wirklich eine Terrorgruppe sei, sondern eine Datenbank von internationalen Freiheits-kämpfern „Mujaheddin“ und Waffenschmugglern die von der CIA ausgewählt, geführt, ausgebildet und finanziert wurde, um Kämpfer, Waffen und Geld in das von der Sowjetunion besetzte Afghanistan zu schleusen.



Laut "Wall Street Journal" hat der damalige US-Präsident Bush nach den Anschlägen vom 11. September 2001 den Geheimdienst beauftragt, al-Qaida-Mitglieder zu töten. Auf Anordnung des damaligen Vizepräsidenten Dick Cheney soll das Programm dem US-Kongress verheimlicht worden sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen