Sonntag, 24. Oktober 2010

INFOkrieg - Braucht Deutschland eine neue Verfassung? Artikel 146 GG oder Wegfall Artikel 23 GG?

Immer wieder höre und lese ich von der Ungültigkeit des Grundgesetzes wegen Wegfall Gültigkeitsbereich Artikel 23 bzw. Forderung einer neuen gemäß Art. 146 GG



Lesen Sie hier eine Untersuchung der Argumente der Befürworter des Beschlusses einer Verfassung gemäß Art. 146 GG, wonach das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, „an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist“.

Amplify’d from grundrechtepartei.de
Grundrechtepartei … die wahrscheinlich grundrechtefreundlichste Partei auf dem Boden des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland.  100% ideologiefrei!

Braucht Deutschland eine neue Verfassung?

Eine Untersuchung der Argumente der Befürworter des Beschlusses einer Verfassung gemäß Art. 146 GG, wonach das Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, „an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist“.Read more at grundrechtepartei.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen