Montag, 18. Oktober 2010

INFOkrieg - HIV / AIDS: Fakten oder Betrug ?!?!? HIV NICHT die Ursache von AIDS

Der Film zeigt deutlich, wie der AIDS-Schwindel mit 300 Milliarden Dollar begann, warum HIV NICHT die Ursache von AIDS sein kann, was die echten Ursachen sein könnten, und wer die guten Absichten des Bevölkerung manipuliert, indem er Hunderttausende mit toxischen Medikamenten vergiftet, die häufig erst die Krankheit verursachen, die sie eigentlich verhindern sollen.

Amplify’d from www.contracoma.com

HIV / AIDS: Fakten oder Betrug *******

Einer der besten Videodokumentarfilme unserer Zeit offenbart kühn den heftigen Abstieg des modernen Medizinisch-Industrieellen Komplexes in die völlige Bestechung. Wer gewisse Kenntnisse über das Thema HIV / AIDS hat, wird durch diesen Film ebenso bereichert, wie der, für den dieses Thema Neuland ist. Auf wissenschaftlich, politisch sowie journalistisch hohem Niveau werden die korrupten Zusammenhänge zwischen Politik, Pharmalobby  und Medienpropaganda ebenso beleuchtet, wie deren Inkaufnahme oder Absicht von millionen von Toten. Die HIV / AIDS Hypothese, eine nachhaltig erfolgreiche Propagandakampagne, die nur durch ein Höchstmaß von gezielter und kontrollierter Desinformation möglich war und ist. Read more at www.contracoma.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen