Mittwoch, 13. Oktober 2010

INFOkrieg - Stuttgart 21: Glasklare Beweise für geplante Übergriffe

Der ‘blutige Donnerstag’ war Absicht



Es gab keinerlei Provokationen oder Angriffe durch die Demonstranten

Amplify’d from karlweiss.twoday.net

Stuttgart 21: Glasklare Beweise für geplante Übergriffe

Der ‘blutige Donnerstag’ war Absicht
Nun liegen glasklare Beweise vor: Merkel und Mappus, die ihr politisches Schicksal an „Stuttgart21“ gebunden hatten, haben wirklich den „blutigen Donnerstag“, wie dort inzwischen der 30. 9. 2010 genannt wird, genau so gewollt. Es ist bewiesen: Es gab keinerlei Provokationen oder Angriffe durch die Demonstranten, aber alles martialische Gerät der Polizei war bereits vor dem Eintreffen der Schülerdemonstration (11 Uhr vormittags) vor Ort.
Wenn Polizisten Kinder schlagen, zeigt der Staat sein wahres Gesicht
See more at karlweiss.twoday.net
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen