Montag, 18. Oktober 2010

Klaus Eck - Deutsche Bahn gerät mit neuem Facebook-Angebot unter Druck

Amplify’d from klauseck.typepad.com

Deutsche Bahn gerät mit neuem Facebook-Angebot unter Druck

Mein Foto

Screenshot_Facebook_DB_ChefticketÜber  die Deutsche Bahn wird auf Twitter und Facebook immer sehr gerne und viel gesprochen. Doch mit dieser Kundenkommunikation hatte die Deutsche Bahn anscheinend so nicht auf ihrem heute gestarteten Facebook-Angebot gerechnet. Innerhalb nur eines Tages stieg die Zahl auf rund 3.000 Fans. Doch es blieb auf der Facebook-Seite nicht bei Lobeshymnen wie "Ach wie schön!" oder "Das ist ja toll!" Die Bahn wollte nur Marketing für ein Produkt machen und musste sich dann doch auf die Kundenkommunkation einlassen, in der es durchaus auch kritisch zur Sache geht.

Read more at klauseck.typepad.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen