Montag, 11. Oktober 2010

INFOkrieg - VIDEO "Das Neue Amerikanische Jahrhundert" fehlenden Verbindungen über die Wahrheit 9/11

Ein Terrorangriff dieser Dimension, wie am 11. September 2001, war genau das, was die Mitglieder von PNAC brauchten, um einen massiven Militäreinfall in den Mittleren Osten zu rechtfertigen, der schon lange vor 9/11 geplant wurde.

Amplify’d from www.contracoma.com

Das Neue Amerikanische Jahrhundert (Video)*******

Dieser Dokumentarfilm, produziert von Massimo Mazzucco, stellt die offiziell fehlenden Verbindungen über die Wahrheit des 11. Septembers 2001 her. Die zahlreichen  Zusammenhänge sind in ihrer kriminellen Energie und mörderischen Menschenverachtung kaum fassbar. Kaum jemand aus der Regierung, weder aus der Bush-Ära noch aus der aktuellen Administration Obamas, würde eine Offenlegung all dessen in der Tiefe unterstützen.
Ein Terrorangriff dieser Dimension, wie am 11. September 2001, war genau das, was die Mitglieder von PNAC brauchten, um einen massiven Militäreinfall in den Mittleren Osten zu rechtfertigen, der schon lange vor 9/11 geplant wurde.
See more at www.contracoma.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen