Freitag, 15. Oktober 2010

INFOkrieg - Deutsche Justiz bekommt wegen Korruption Probleme

Rechtsbeugung überall - Nichtige Gesetze werden ignoriert - Akten verschwinden uvam.



Es wird Zeit dass wir unsere Rechte einfordern

Deutschland Debatte - wir wecken auf
wir hinterfragen Aussagen verständlich, analysieren Folgen politischen Handelns

Deutsche Justiz bekommt wegen Korruption Probleme

Ein mittelständiger Unternehmer bekam von seiner Hausbank ohne ersichtlichen  und erkennbaren Grund die Privat- als auch die Geschäftskonten seiner 5 Gesellschaften geschlossen. Die Firmengruppe ging pleite, der Unternehmer wurde ruiniert und die Arbeitnehmer saßen auf der Straße. Eine Meldung wie sie (leider) in Zeiten des Ratings nach Basel I – III oder vor dem Hintergrund der Wirtschaftskrise als „normal“ empfunden wird.

Nach insgesamt 10-jährigem Aufdeckungskampf seitens des hartnäckigen Unternehmers ergibt sich folgendes erschreckendes Bild, weil die Beweise sämtlich in Schriftform vorliegen:

Glauben schenkte, den angebotenen Beweisanträgen des Unternehmers allerdings nie nachging.

-genannt Sparkasse – als „Querulant und Pleitier“ erfolgreich stigmatisiert, was zum Verlust der angestrengten Prozesse führte, weil die Justiz auffallend dem Geldinstitut

Im Zuge der anschließenden rechtlichen Auseinandersetzung vor Gericht wurde der Unternehmer von dem staatlichen Geldinstitut, einer Körperschaft des öffentl. Rechts

Read more at www.deutschland-debatte.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen