Dienstag, 2. November 2010

INFOkrieg - Die Jemen-UPS-Bombenlüge bricht zusammen

Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Unterhosenbomber?

Schweinegrippe?

Banale Panikmache


Wie die Jemen-UPS-Bombenlüge in sich zusammenbricht

Das Lügenmärchen begann mit der Meldung, „verdächtige Pakete“ seinen in der Nacht auf Freitag an Bord von zwei Flugzeugen des Logistikunternehmens UPS in Grossbritannien und Dubai gefunden worden, mit dem Ziel Nordamerika. Präsident Obama schaltete sich sofort ein und verkündete über alle TV-Kanäle, dies sei eine „glaubhafte terroristische Drohung“ und beide Pakete stammen aus dem Jemen mit Al-Kaida als Absender. In der Toner-Patrone mit „Drähten und weissem Pulver" fanden sich aber keine Hinweise auf Sprengstoff, laut britischer Polizei. Zwei Frauen sind daraufhin in Jemen verhaftet worden, eine junge Studentin und ihre Mutter, weil auf einer der Pakete die Handy-Nummer der Studentin draufstand.

Was ist aus dieser Behauptung bisher übriggeblieben? Sehr wenig und nichts ist glaubhaft.Read more at alles-schallundrauch.blogspot.com
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen