Dienstag, 10. August 2010

Infokrieg - »Polskaweb«: »Lebt Lech Kaczynski noch?«

Wie der Glaube an die offizielle Version zerbröselt

An dem Artikel kann man mitverfolgen, wie Polskawebs Glaube an die offizielle Version so weitgehend zerbröselt, dass die Journalisten sogar nicht ausschließen, dass die Tupolew Warschau niemals verlassen hat und die angeblichen Insassen noch in Polen verschwanden oder gekidnappt wurden. Es gebe »nicht einmal die Spur eines Beweises, dass jedes dieser 96 mutmaßlichen Opfer der Katastrophe Polen überhaupt am Morgen des 10. April Richtung Smolensk verließ«. Es gebe keine offiziell bestätigte Startzeit der Tupolew, nur eine angebliche Absturzzeit, »die schon mehrmals geändert wurde«. Niemand habe das Flugzeug an diesem Morgen auf dem Warschauer Airport Okecie gesehen. Niemand habe somit jemanden aus- oder einsteigen sehen, und es gebe auch keine Bordkarten.

Amplify’d from info.kopp-verlag.de

»Polskaweb«: »Lebt Lech Kaczynski noch?«

Logo Kopp
 

Die Journalisten der deutschsprachigen Internetplattform »Polskaweb.eu« haben jeden Glauben an die offizielle Version vom Absturz des polnischen Präsidenten Lech Kaczynski am 10. April 2010 verloren. Begleitete die Nachrichtenseite die Ermittlungen anfangs noch engagiert und kritisch, haben die Journalisten inzwischen vollkommen von dem Labyrinth aus Täuschungen, Tricks und Tarnungen Abstand genommen und nehmen die »Ermittlungen« schlicht nicht mehr ernst. Inzwischen nähern sie sich der hier bereits vor Wochen geäußerten Vorstellung an, dass Kaczynski niemals in Smolensk abstürzte und das Flugzeugwrack möglicherweise ein Double darstellt. »Polskaweb« geht aber noch einen Schritt weiter und stellt sogar die Frage, ob Kaczynski noch lebt.

See more at info.kopp-verlag.de
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen